- Reaktionen
- 115.886
- Checks
- 49
So ich probier es nochmals.... Gute Nacht und viel Spaß beim Essen MorgenNein. I hab 3 schluck genommen und dachte holla..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So ich probier es nochmals.... Gute Nacht und viel Spaß beim Essen MorgenNein. I hab 3 schluck genommen und dachte holla..
Danke Dir. Es wird was mit lachs geben.So ich probier es nochmals.... Gute Nacht und viel Spaß beim Essen Morgen
Bist nit im Winterschlaf?Vormittagslethargie: Check ✔
Es folgt: Postprandiale Müdigkeit
Lecker!Danke Dir. Es wird was mit lachs geben.
Oja.Lecker!
Musst schneller schlucken...Oja.
Ma eh was drei Schluck ausmachen..
Bauch voll und komatös.
I schluck wenigstens überhaupt..Musst schneller schlucken...
...i hab mi heut schon verschlucktI schluck wenigstens überhaupt..
I steh grad mal auf.....i hab mi heut schon verschluckt
Einer meiner deppaten Nachbarn hat gemeint, dass er mit der Motorsäge rumhantieren muss... und zack waren wir alle wach...I steh grad mal auf..
Es is wuschi und weiß draußen..Einer meiner deppaten Nachbarn hat gemeint, dass er mit der Motorsäge rumhantieren muss... und zack waren wir alle wach...
Etwas, was niemanden interessiert
Mich nicht interessiert:
Wer hier mit wem, wie oft und wann genau Sex hat
Weiß is hier schon lang... aber es is richtig ... mal schaun, wo i heut mein Unwesen treib bei dieser Kälte...Es is wuschi und weiß draußen..
Im Bett.Weiß is hier schon lang... aber es is richtig ... mal schaun, wo i heut mein Unwesen treib bei dieser Kälte...
I red nu immer vom Whiskey.Anhang anzeigen 9788115
aber gebraten hast ihn schon noch?
Nope... des hab i heut Nacht schon gemacht...Im Bett.
okay.... ich bin ein bisserl fixiert so wie es aussieht... ich hab Stück gelesen... hab mich aber eh gewundert warum du dir den Lachs schon zum Frühstück gemacht hast...Im Bett.