- Reaktionen
- 8.785
- Checks
- 1
Ich würd mal im Kühlschrank nachschauen ^^I kann a net.
Hab Hunger..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich würd mal im Kühlschrank nachschauen ^^I kann a net.
Hab Hunger..
Ich hab Gusto....... Hast nix daheim?I kann a net.
Hab Hunger..
Leer.Ich würd mal im Kühlschrank nachschauen ^^
Nope.Ich hab Gusto....... Hast nix daheim?
Das ist bitter....
Oja.Das ist bitter....
Ich würd ja liefern, aber du bist ein bissel zu weit weg
Gusto? Heißt so dein Kühlschrank?Ich hab Gusto....... Hast nix daheim?
Danke. Lieb. Is aber absichtlich.Ich würd ja liefern, aber du bist ein bissel zu weit weg
Diät?Danke. Lieb. Is aber absichtlich.
Intervall. Ab 19 Uhr nix mehr essen. Klappt recht gut.. Weniger gut wie heute, wenn de Nachbarn draußen grillen und es nach Fleisch und Speck riecht.
Na mein Kühlschrank hat keinen Namen.... Lust hab ich... Ein Verlangen.... Whisky hast aber sicher daheim... Der füllt auch gutGusto? Heißt so dein Kühlschrank?
Ja, dann wirds schwierig.... du brauchst irgendeine Beschäftigung, die dich ablenkt ^^Intervall. Ab 19 Uhr nix mehr essen. Klappt recht gut.. Weniger gut wie heute, wenn de Nachbarn draußen grillen und es nach Fleisch und Speck riecht.
An das hab ich nicht gedacht.. Gute Idee.Na mein Kühlschrank hat keinen Namen.... Lust hab ich... Ein Verlangen.... Whisky hast aber sicher daheim... Der füllt auch gut
Whiskey.Ja, dann wirds schwierig.... du brauchst irgendeine Beschäftigung, die dich ablenkt ^^
GerneAn das hab ich nicht gedacht.. Gute Idee.
Ist eine MöglichkeitWhiskey.
Hast du ihn auf einmal geleert und dir dabei gedacht "bist du deppert"
Nein. I hab 3 schluck genommen und dachte holla..Hast du ihn auf einmal geleert und dir dabei gedacht "bist du deppert"