Dinge die niemanden interessieren.

dann tua ned mimi heast :vorsichtig::rofl: meine ist schön Tief und man kann sie auch noch ausziehen - perfekt und super gemütlich :giggle:
das war in keinster Weise ein mimimi.... in KEINSTER (auch wenn es dieses Wort gar nicht gibt) es war nur eine freudige Feststellung, die ich mit euch teilen wollte..... und meine Couch kann man auch ausziehen und es schläft sich wunder bar darauf..... :cautious:

womit färbst Du Deine Haare :oops: würde ich ich am Kopfal kratzen und meine Finger würden nachher so aussehen :eek::eek::eek:

Normal am 1 Tag. Ich hab die Haare nach dem färben kein 2tes mal ausgewaschen und wenige Rückstände sind an der Kopfhaut verblieben. Diese gehen erst am besten ab, wenn ich leicht ins schwitzen komme 🙃

dann tua ned mimi heast :vorsichtig::rofl: meine ist schön Tief und man kann sie auch noch ausziehen - perfekt und super gemütlich :giggle:
das war in keinster Weise ein mimimi.... in KEINSTER (auch wenn es dieses Wort gar nicht gibt) es war nur eine freudige Feststellung, die ich mit euch teilen wollte..... und meine Couch kann man auch ausziehen und es schläft sich wunder bar darauf..... :cautious:

Ich hätte Zeit zum Probesitzen und zusätzlich könnt ihr euch noch in der Küche verausgaben, wenn ihr batteln wollt 🤔😊

Also Couch sörfing mal anders :woot:

Immer wenn i de Möglichkeit habe, eine Wanne zu benutzen, schauen entweder meine Titten raus oder meine Beine.. 🙄🙄🙄

gut... ich gebs zu... heute übertreib ich es mit dem Floaten... ganz vergessen, dass ich ja schon ein 2tes mal war..... :facepalm::kopfklatsch:

Zurück
Oben