- Reaktionen
- 115.901
- Checks
- 49
es gibt kein vorher... es gibt nur ein jetzt muss ich...Warst schon wieder vorher nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
es gibt kein vorher... es gibt nur ein jetzt muss ich...Warst schon wieder vorher nicht?
die mit mehr Tiefe habe ich nicht als gemütlich befunden....sehr geringe TIefsitze ich feltz mich hin und kann so taglelang liegenbeliebn, ohne mich umzulegen oder zu setzen
womit färbst Du Deine Haare würde ich ich am Kopfal kratzen und meine Finger würden nachher so aussehenExtra ein Fliesenbild Anhang anzeigen 9785843
dann tua ned mimi heast meine ist schön Tief und man kann sie auch noch ausziehen - perfekt und super gemütlichdie mit mehr Tiefe habe ich nicht als gemütlich befunden....
das war in keinster Weise ein mimimi.... in KEINSTER (auch wenn es dieses Wort gar nicht gibt) es war nur eine freudige Feststellung, die ich mit euch teilen wollte..... und meine Couch kann man auch ausziehen und es schläft sich wunder bar darauf.....dann tua ned mimi heast meine ist schön Tief und man kann sie auch noch ausziehen - perfekt und super gemütlich
womit färbst Du Deine Haare würde ich ich am Kopfal kratzen und meine Finger würden nachher so aussehen
dann tua ned mimi heast meine ist schön Tief und man kann sie auch noch ausziehen - perfekt und super gemütlich
das war in keinster Weise ein mimimi.... in KEINSTER (auch wenn es dieses Wort gar nicht gibt) es war nur eine freudige Feststellung, die ich mit euch teilen wollte..... und meine Couch kann man auch ausziehen und es schläft sich wunder bar darauf.....
oiso pudern nach den Färben ☝Normal am 1 Tag. Ich hab die Haare nach dem färben kein 2tes mal ausgewaschen und wenige Rückstände sind an der Kopfhaut verblieben. Diese gehen erst am besten ab, wenn ich leicht ins schwitzen komme
oiso pudern nach den Färben ☝
ich würd mich für die Beine entscheiden... ich mach im liegen immer einen Schneidersitz... dann sind die auch unter Wasser... aber meine Wanne ist auch länger...Immer wenn i de Möglichkeit habe, eine Wanne zu benutzen, schauen entweder meine Titten raus oder meine Beine..
Magst ein magnum?Ich dachte es ist noch Eis im Kühlschrank aber das hab ich wohl schon zusammen gefuttert
ich fühle mit dir... ich hab die Schoko, die ich gestern gesucht habe, auch noch immer nicht gefunden...Ich dachte es ist noch Eis im Kühlschrank aber das hab ich wohl schon zusammen gefuttert
Magst ein magnum?
Dann guten Appetit, währte Dame!Sehr nett danke aber ich bestell mir jetzt was.
Mir ist eingefallen, ich hab heute noch gar nichts gegessen.