Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Fasching(sdeko) ist nahe!Das Zimmer schaut immer so leer aus nachm Abräumen der Deko - und die eine, einzige richtig große Kugel ist mir zerbrochen. Gut gemacht
Ein Freund von mir ist im Handel - er hat mir bestätigt, dass da ein echter Wettlauf um die 'Kaufkraft' abläuft... von wegen Saisonalität....Beim Action gibt´s schon Ostersachen Fällt Fasching heuer aus?
zuviel InformationIch hab dreckige Fingernägel vom Kopferl kratzen
Apnoetauchen über ich immer im Supermarkt, wenn ich an Käse- und Fischtheke vorbei muss.ich spiele immer Apnoetaucher... aber mit Schnorchel
mit oder ohne Schnorchel??Apnoetauchen über ich immer im Supermarkt, wenn ich an Käse- und Fischtheke vorbei muss.
Ohne...das wäre sonst zu auffällig !mit oder ohne Schnorchel??
Die Masken haben schon ihre Vorteile!
guter Rat - gscheite Couch kaufen, wenn DU andauernd STellung wechseln mussthab grad eine neue Stellung auf der Couch entdeckt.... keine Ahnung warum ich daran nie gedacht habe...
Leg sie auf den tisch. Dann rutscht sie nicht zwischen die polsterJetzt muss ich aufs Klo.... Ich hoffe ich finde die Stellung wieder..
sehr geringe TIefsitze ich felz mich hin und kann so taglelang liegenbeliebn, ohne mich umzulegen oder zu setzenAlter das ist eine extra gemütlicche Sedda Couch.... Nur der Tisch hat nicht die Ideale Höhe...☹Anhang anzeigen 9785799
Warst schon wieder vorher nicht?Jetzt muss ich aufs Klo.... Ich hoffe ich finde die Stellung wieder..