N
Gast
(Gelöschter Account)
Richtig..Ajo, weil nu daweil muasst jo nett sein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Richtig..Ajo, weil nu daweil muasst jo nett sein...
is Dei Essen eigentlich komman? und wors koid?Die letzten guten Taten vor Schlag Mitternacht.. Und Worte.
A neues Mitglied hama.. @Mitglied #609674
Mädels aus Oberösterreich, ran an den Mann.
@Mitglied #574153 des nächste moi wettma um was mit Foto Beweisen..
@Mitglied #600099 oh du flattermausal.. Musste i nochmal erwähnen..
@Mitglied #593684 hab i da oben nicht gerade a frisches Mitglied zitiert.. Vielleicht wäre des was für Di? Warum nicht 2022 mit einen erfahrenen Mann starten..
@Mitglied #513373 only and ähm Würm.. Ähm Liebes..
1min nuis Dei Essen eigentlich komman? und wors koid?
Nun hast es wenigstens überstandenDie letzten guten Taten vor Schlag Mitternacht.. Und Worte.
A neues Mitglied hama.. @Mitglied #609674
Mädels aus Oberösterreich, ran an den Mann.
@Mitglied #574153 des nächste moi wettma um was mit Foto Beweisen..
@Mitglied #600099 oh du flattermausal.. Musste i nochmal erwähnen..
@Mitglied #593684 hab i da oben nicht gerade a frisches Mitglied zitiert.. Vielleicht wäre des was für Di? Warum nicht 2022 mit einen erfahrenen Mann starten..
@Mitglied #513373 only and ähm Würm.. Ähm Liebes..
ich mach mir heute Schinken Käsetoast mit Vollkornbrot und auf einem von 3 Toast ist Camembert drauf.... dazu werde ich ein Sweetchili Sauce essen... und Ketchup, dazu trinke ich dann einen Marillen Saft mit Leitungswasser gespritzt.... und eine Küchenrolle verwende ich dann um mich wider sauber zu machen....
wieso?Ist dein ADHS grad wieder besonders akut?
ich bereue grad, dass ich die Pistazien gegessen habe.... mir ist schlecht....
na super... hätt ich das gewusst, hätte ich sie nicht aufgegessen und sie dir selbstlos angeboten... jetzt ist es doppelt bitter....Pistazien waren jetz grad gut
na super... hätt ich das gewusst, hätte ich sie nicht aufgegessen und sie dir selbstlos angeboten... jetzt ist es doppelt bitter....