- Reaktionen
- 40.142
- Checks
- 3
Doppelt hält besser....hmmm .... na baden war ich ja grad....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Doppelt hält besser....hmmm .... na baden war ich ja grad....
jep.... ab sofort lass ich immer die hälfte der Pistazien über... sicher ist sicher.....weil i keine hab und du zuviel
Urlaub?irgendwie ist mir fad.....
jep....war aber die letzten 2 Tage schwer krank... männergrippe jetzt gehts auf einmal wieder besser... bin aber noch auf Todkrank eingestellt.... werd dann mal zum kochen beginnen...Urlaub?
ich muss ja am Abend dann nochmal.... und 3 mal wird mir dann doch zu viel...Doppelt hält besser....
Wie war des? 'In meiner Badewanne bin ich Kapitän..." -ich muss ja am Abend dann nochmal.... und 3 mal wird mir dann doch zu viel...
ich spiele immer Apnoetaucher... aber mit SchnorchelWie war des? 'In meiner Badewanne bin ich Kapitän..." -
Rekonvaleszenz unterstützende Diät....jetzt hab ichs... ich schieb schnell den Braten ins Rohr und mach dann ein Schläfchen...!!!!
Das hab ich schon unter KontrolleRekonvaleszenz unterstützende Diät....
Aber net verschlafen! Oder Zeitschaltuhr.
Sonst hast womöglich Koks zum Einheizen am Abend statt an Braten.
irgendwie ist mir fad.....
Nö... Deshalb hab ich nur mehr eine Sorte.... Oder welche die man bewusst durcheinander trägt....Sortierst du gerne Socken?
Nö... Deshalb hab ich nur mehr eine Sorte.... Oder welche die man bewusst durcheinander trägt....
Es gibt auch ein Kochbuch mit dem Titel „Zum Scheißen reichts“Das kann jetzt aber nicht wahr sein, da sucht man ganz harmlos nach Frühstück, und dann DAS:
Anhang anzeigen 9671856
Danke für den Tipp!Es gibt auch ein Kochbuch mit dem Titel „Zum Scheißen reichts“
Das Zimmer schaut immer so leer aus nachm Abräumen der Deko - und die eine, einzige richtig große Kugel ist mir zerbrochen. Gut gemacht
was glaubst....Beim Action gibt´s schon Ostersachen Fällt Fasching heuer aus?