- Reaktionen
- 80.642
- Checks
- 14
Es cumt gleich zum ende bei mir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mach ma keine Angst! Ist das ein Symptom für was schlimmeres?Es geht dem Ende zu mit dir...
Multitasking so wie's ausschaut der HerrEs cumt gleich zum ende bei mir
Ich kann auch einhändig tastenwixxenMultitasking so wie's ausschaut der Herr
Mach ma keine Angst! Ist das ein Symptom für was schlimmeres?
Pflege+ wär schönNicht speziell, aber mittlerweile tut da ja schon alles weh und jammerst ja nur noch...
Du brauchst ka Frau sondern a 24Stunden Pflegerin...
P+F+FPlus.....die heiligen drei ..Erlösung haltNicht speziell, aber mittlerweile tut da ja schon alles weh und jammerst ja nur noch...
Und überhaupt jammere ich fast gar nie....Nicht speziell, aber mittlerweile tut da ja schon alles weh und jammerst ja nur noch...
Nasenspülung und china öl.Meine Nebenhöhlen sind seit drei Tagen zu Verdammter Schnupfen!!
OMG! Danke aber ne Spülung geht gar nicht.. Sterbe schon den Heldentod in dem ich freiwillig Nasentropfen nehme...Nasenspülung und china öl.
Solange Du Dich erinnerst, bevor es passiert ist…da haut man sich auf die Couch und erinnert sich, dass man ja eigentlich aufs Klo gehen wollte... das Alter ist ein lustiger Gefährte....
schau ma mal wie lange noch...Solange Du Dich erinnerst, bevor es passiert ist…
da haut man sich auf die Couch und erinnert sich, dass man ja eigentlich aufs Klo gehen wollte... das Alter ist ein lustiger Gefährte....
Ich muss lernen los zu lassen… Ich seh dich noch vor mir, als wäre es gestern gewesen, deine Form, wie du vor mir gelegen bist, so unschuldig und zuckersüß. Wie gerne hätte ich dich nochmal auf meiner Zunge gespürt, dich gerochen, dich voll und ganz verschlungen, vorschmolzen bis in die Ewigkeit. Ich weiß noch immer nicht wohin du verschwunden bist, war wirklich alles nur Einbildung, oder doch ein bisschen Realität. Von wem wurdest du mir gestohlen, wer hat dich nicht losgelassen, dass du mit ihm gegangen bist, ohne dich zu verabschieden, kein Zeichen, keine Spur, einfach fort. Oh du meine liebe Zotterschokoladetafel wo bist du, wer hat dich verschlungen, ich hoff er hat dich zumindest genau so genossen, so wie ich es getan hätte.
Ich zahle doch nicht für meine Schokolade... So einer bin ich nicht
... tja, wenn so ein unschuldiges Wesen untreu wird und einfach durchbrennt!!
Aber zum Trost: auch ein anderer Laden hat wunderbare Schoko"töchter" - ähh -riegel! Schmerz und Kummer haben ein nahes Ende!
Tja dann....Ich zahle doch nicht für meine Schokolade... So einer bin ich nicht