G
Gast
(Gelöschter Account)
Ich würd mal über getrennten Urlaub nachdenken
[/QUOTE
Mags ned...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich würd mal über getrennten Urlaub nachdenken
[/QUOTE
Mags ned...
Was bei Frauen die Migräne ist, wenn sie keinen Bock haben, machst du mit dem Bart, oder?Beisst eh scho a bissl...
Aber der Gesichtsausdruck von der Frau wenn ich mir grinsend ueber den Bart streich, is des wert...
Na ueber sowas brauch i ma kane Gedanken machen...Was bei Frauen die Migräne ist, wenn sie keinen Bock haben, machst du mit dem Bart, oder?
a so a Schlurf heastBei mir werdens a scho 14 Tage...
Was ist den das für ein Thread.... Hört sich informativ und spannend an....Inspiriert durch den Thread im Klatsch und Tratsch werde ich ein Buch über Ausserirdische, Milchkühe und Zuchtfrauen schreiben. Etwas Phantasie habe ich ja.
Als Vorlage dient der Nonsens vom @Mitglied #241220
Wird bestimmt ein Bestseller. Je doofer, desto größer die Erfolgschanchen
Inspiriert durch den Thread im Klatsch und Tratsch werde ich ein Buch über Ausserirdische, Milchkühe und Zuchtfrauen schreiben. Etwas Phantasie habe ich ja.
Als Vorlage dient der Nonsens vom @Mitglied #241220
Wird bestimmt ein Bestseller. Je doofer, desto größer die Erfolgschanchen
Ich hoffe nicht umgekehrt.Haare gewaschen, Kuchen im Ofen
kommen die Tränen, wennst vasuchst ihn auszudrückenIch habe einen Pickel in dem rechten Nasenflügel... Nahe der Spitze...
So Reif ist er noch nicht... Es schmerzt aber wenn ich Nase Bohre...kommen die Tränen, wennst vasuchst ihn auszudrücken
des is zachS
So Reif ist er noch nicht... Es schmerzt aber wenn ich Nase Bohre...
Zugsalbe. ... mit Pflasterl.S
So Reif ist er noch nicht... Es schmerzt aber wenn ich Nase Bohre...
Nix da.. den lass ich auf natürlichen Weg reifen.Zugsalbe. ... mit Pflasterl.
Winterreifen?Nix da.. den lass ich auf natürlichen Weg Reifen...