Dinge die niemanden interessieren.

Inspiriert durch den Thread im Klatsch und Tratsch werde ich ein Buch über Ausserirdische, Milchkühe und Zuchtfrauen schreiben. Etwas Phantasie habe ich ja.
Als Vorlage dient der Nonsens vom @Mitglied #241220
Wird bestimmt ein Bestseller. Je doofer, desto größer die Erfolgschanchen:hahaha::hahaha::hahaha::kopfklatsch::kopfklatsch::undweg:

Inspiriert durch den Thread im Klatsch und Tratsch werde ich ein Buch über Ausserirdische, Milchkühe und Zuchtfrauen schreiben. Etwas Phantasie habe ich ja.
Wird bestimmt ein Bestseller. Je doofer, desto größer die Erfolgschanchen:hahaha::hahaha::hahaha::kopfklatsch::kopfklatsch::undweg:
Was ist den das für ein Thread.... Hört sich informativ und spannend an....🙄

Das ist eine Idee! Die Erotikforum-Threads als Quelle für Bücher, TV-Serien, Kinofilme und Theaterstücke ... eine nie enden wollende Inspirationsquelle für den sicheren Welterfolg!

Also Matrix, schau da lieber nicht rein, sonst brockst du dir dadurch noch etwas ein, was du hinterher auch noch auslöffeln möchtest.

Zurück
Oben