Dinge die niemanden interessieren.

Jetzt weiß ich warum neuerdings im ganzen Haus die ganze Nacht lang akustisches Balkan-Disko-Fever ausbricht: Die Lampe im Eingangsflur flackert ihre letzten Wattminuten raus...💡

Heute bekamen wir unser Stromjahresabrechnung. € 7,50 zahlen wir nach und ab April zahlen wir einen Monat mehr Abschlag! Wir hatten schon Panik, zZ wird ja eine Horrorstimmung um gestiegene Energiekosten gemacht. Ist das bei euch in Österreich auch so?

Heute bekamen wir unser Stromjahresabrechnung. € 7,50 zahlen wir nach und ab April zahlen wir einen Monat mehr Abschlag! Wir hatten schon Panik, zZ wird ja eine Horrorstimmung um gestiegene Energiekosten gemacht. Ist das bei euch in Österreich auch so?

Nein, wir leben auf/in der Insel der Seligen und brauchen uns um Energiepreise keine Sorgen machen da wir in jedem Haushalt Steckdosen haben.

Mah, jetzt hat sich übern Winter der Wasserhahn im Keller festgefressen :rolleyes: Ich trau mich nicht soviel herumwerkeln, damit das Ding net abreißt. Hab WD40 raufgesprüht und jetzt kriechen und wirken lassen *selberdaumendrück*

Die Tastatur vom PC gehört abgestaubt. Früher die computergrauen waren da praktischer als die schwarzen jetzt.....

Zurück
Oben