N
Gast
(Gelöschter Account)
die Kommentare vom User "filterlos"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich glaub zwar das war Sokrates... aber ich will ja nicht besserwisserisch sein...Konfuzius sagte, unterbrich nicht den gut laufenden Arbeitsflow um zu essen.☝ Danach bist du faul und zu nichts mehr zu gebrauchen.
ich glaub zwar das war Sokrates... aber ich will ja nicht besserwisserisch sein...
möcht ich gar nicht erst kennenlernen :-( aber zumindest ist das Thema kochen für heut erledigtJa, hier passt das rein.
Konnte nicht schlafen und habe um 2 Uhr morgens angefangen zu kochen. Jetzt habe ich eine Topf Suppe am Herd und einen Kuchen gebacken.
Sogar die Küche habe ich wieder aufgeräumt... Schlaflosigkeit ist echtscheinicht schön.
Erinnert mich an einen Satz eines deutschprofessors(der passend zum thread jedem wurscht war)ich glaub zwar das war Sokrates... aber ich will ja nicht besserwisserisch sein...
des gibts a, dass bei Dir wos futterbares schlecht wirdMei Frischkaese schimmelt...
Originalverpackt... Nu lang ned abgrennt...des gibts a, dass bei Dir wos futterbares schlecht wird
FrechheitOriginalverpackt... Nu lang ned abgrennt...
Ja... Muss ich wieder a Wurscht essn...Frechheit
awwwwwwwwwwwwww - so a ormer KerlJa... Muss ich wieder a Wurscht essn...
andere zahlen extra fürn pelz drauf gggMei Frischkaese schimmelt...
Bei an Camembert stört mi des Pelzerl a ned... Beim Gervais brauch ihn ned...andere zahlen extra fürn pelz drauf ggg
Entzug?Meine Finger riechen nach Schokolade, und ich habe keine Ahnung, woher
Entzug?