- Reaktionen
- 118.046
- Checks
- 15
Hat deine Kinder der Storch gebracht?... mit dem kann man auch keinen Siphon abschrauben... soweit ich halt weiß...
Wofür der überhaupt gut ist, außer zum Pinkeln??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hat deine Kinder der Storch gebracht?... mit dem kann man auch keinen Siphon abschrauben... soweit ich halt weiß...
Wofür der überhaupt gut ist, außer zum Pinkeln??
Ich glaub' schon irgendwie ....Hat deine Kinder der Storch gebracht?
Jo ehhh .... klaro, kann man den auch noch zu mehr benutzen... des kann aber a ganz schön ambivalente Geschichte werden. Insbesondere wenn man niemanden zum Benutzen hat....Hat deine Kinder der Storch gebracht?
Ich habe keinen, kenne mich also nicht aus damitJo ehhh .... klaro, kann man den auch noch zu mehr benutzen... des kann aber a ganz schön ambivalente Geschichte werden. Insbesondere wenn man niemanden zum Benutzen hat....
Naja, in Geografie war ich noch nie gut. Für mich ist alles oberhalb Bayerns Norddeutschland. Und dort kann man eigentlich nur Steaks bestellen - vorausgesetzt sie sind nicht mit dem Schlatz besudelt wie das sonstige Essen dort.Nördlich?
Sie ist ossiNaja, in Geografie war ich noch nie gut. Für mich ist alles oberhalb Bayerns Norddeutschland. Und dort kann man eigentlich nur Steaks bestellen - vorausgesetzt sie sind nicht mit dem Schlatz besudelt wie das sonstige Essen dort.
Und du ösi!Sie ist ossi
.....finds dito schüldl nichtIch hasse Änderungen
brog da meins ggg....
.....finds dito schüldl nicht
....brandaktuell...moch ich ka schwalbe....schass nix funzt....brog da meins ggg
hast gebügelt? gggIch war heute richtig produktiv, ohne Forum
Mir ist´s auch so gangen.Ich war heute richtig produktiv, ohne Forum
seid ihr leicht doch nicht multitaskingfähig?Mir ist´s auch so gangen.
Wie kannst Du nur so furchtbare Vermutungen aufstellen?hast gebügelt? ggg
Doch, aber nur bei Sachen, die ich mag. Sonst kann ich leider gar nix...seid ihr leicht doch nicht multitaskingfähig?
furchrtbar ? ich dachte auch das ist euer lieblingssport?Wie kannst Du nur so furchtbare Vermutungen aufstellen?