- Reaktionen
- 37.218
Oberösi...NEIN, ein Oberösterreicher....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oberösi...NEIN, ein Oberösterreicher....
Meine komplexe gehen nicht so weit, dass ich einen eigenen thread deswegen brauchen würde brandaktuellCumt dir das eigentlich bekannt vor ?
Geht nicht... Mein Chef sitzt gegenüber von mirGähnen hilft
Doch, aber die sind ja nicht so herrlich fies wie du!Spielt sonst niemand mit dir
Die wollen alle dein PutengulaschDoch, aber die sind ja nicht so herrlich fies wie du!
Das ist nicht meins, es ist das meines Mannes und der wird gleich wütend!Die wollen alle dein Putengulasch
Der arme Mann. Er hat zumindest rausgefunden, dass man trockenes Fleisch noch trockener machen kann, indem man es schmorrtDas ist nicht meins, es ist das meines Mannes und der wird gleich wütend!
...deswegen hast den arschmal thread hat ma da spongebob gezeigt ...Meine komplexe gehen nicht so weit, dass ich einen eigenen thread deswegen brauchen würde brandaktuell
Was warst schaun schneeflittchenWar im Kino und hab mir einen Kinderfilm angeschaut. hatte aber eh die Kinder mit.
Hab vom Popcorn solchen Durst bekommen und mein Getränk war sooo schnell leer ...
Und ich habe Menstruationsschmerzen und tierisch schlechte Laune...
So das macht dem thread alle Ehre
immer interessant - der Rest passt hier gut rein wobeis kaum was Unterhaltsameres gibt, als a schlecht gelaubte Mutter mit Kindern in der WarteschlangeWar im Kino und hab mir einen Kinderfilm angeschaut. hatte aber eh die Kinder mit.
Hab vom Popcorn solchen Durst bekommen und mein Getränk war sooo schnell leer ...
Und ich habe Menstruationsschmerzen und tierisch schlechte Laune...
So das macht dem thread alle Ehre
Merkt man mir nicht an ... so bin ich auch nicht drauf..immer interessant - der Rest passt hier gut rein wobeis kaum was Unterhaltsameres gibt, als a schlecht gelaubte Mutter mit Kindern in der Warteschlange
Kriegst aber auch nichts zum trinken dazuMerkt man mir nicht an ... so bin ich auch nicht drauf..
Wobei ich den anderen ja ihre Unterhaltung gönne..
Da bitte
Dankeschön aber wenn ich niemand beim Grantln zuschauen kann,Merkt man mir nicht an ... so bin ich auch nicht drauf..
Wobei ich den anderen ja ihre Unterhaltung gönne..
Da bitte
hab grad ein Bier aufgemachtKriegst aber auch nichts zum trinken dazu
Jetzt ist es meinshab grad ein Bier aufgemacht
FrechheitJetzt ist es meins