- Reaktionen
- 44.061
- Checks
- 3
Die werden weniger und das Alter mehr...das hat nichts mit sich schlechtmachen oder nicht mögen zu tun....sondern, daß man dem Alter die Zähne zeigt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Die werden weniger und das Alter mehr...das hat nichts mit sich schlechtmachen oder nicht mögen zu tun....sondern, daß man dem Alter die Zähne zeigt.
hey calmi, wie gehts dir?Die werden weniger und das Alter mehr...
Müde ... die Heimfahrt hat mich angestrengt. Bin so richtig 'runtergefahren' ...hey calmi, wie gehts dir?
ja, höre schön auf die Ärzte und mache langsam!Müde ... die Heimfahrt hat mich angestrengt. Bin so richtig 'runtergefahren' ...
Besser jedenfalls .. und werde heute mit den kleinen Schritten fortsetzen...
Ärztinnen ...ja, höre schön auf die Ärzte und mache langsam!
musstest du nach links gucken und husten?Ärztinnen ...
Fog in the brain and outside? Holy MolyYes...
Nein...musstest du nach links gucken und husten?
...ich bin eh auch schon grau - waren wir ton sur ton ...Fog in the brain and outside? Holy Moly
Wann hatten Sie den letzten Stuhlgang?Nein...
Ich musste Rede und Antwort stehen ...
... nö, das nicht. Aber fast alles andere...Wann hatten Sie den letzten Stuhlgang?
Ja, er war ganz verzweifeltAch Jammer!
Sag das nicht den orcas... nö, das nicht. Aber fast alles andere...
Im Kontext der Befundung...
Und bevor Du fragst: Leberwerte vom Feinsten...
Mich interessieren deine Leberwerte nicht....... nö, das nicht. Aber fast alles andere...
Im Kontext der Befundung...
Und bevor Du fragst: Leberwerte vom Feinsten...
ja, bis alles durchuntersucht ist und ein Bett gefunden....weiß nicht, wie voll eure Krankenhäuser sind....Mein Vater ist immer noch in der Notaufnahme
Sau schlimm....darum haben sie ihn ja nach pusemuckel gefahrenja, bis alles durchuntersucht ist und ein Bett gefunden....weiß nicht, wie voll eure Krankenhäuser sind....
ja, diese Warterei überall, es ist sehr mühsam....Sau schlimm....darum haben sie ihn ja nach pusemuckel gefahren