- Reaktionen
- 51.407
- Checks
- 30
Uiii, dein Papa?Er hat kein Handy. Meine Mutter hat mehrfach im Krankenhaus angerufen, aber er ist eben noch in der Notaufnahme.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Uiii, dein Papa?Er hat kein Handy. Meine Mutter hat mehrfach im Krankenhaus angerufen, aber er ist eben noch in der Notaufnahme.
Nein, immer noch nichtIst er endlich aufgenommen?
Sitzt seit Stunden in einer Notaufnahme in der Pampa festUiii, dein Papa?
Ja das ist es. Es war Lambis erstes Metalkonzert und hat ihr getaugt. Ich muss jetzt öfter meine Lederhose tragen und einige Einheimische haben uns ganz lieb adoptiert und aufgenommen.Manowar ist sicher ein Erlebnis....
Bei einer Scheidung fragt der Richter angeblich nach dem letzten Geschlechtsverkehr, um die Zerrüttung der Ehe festzustellen.Wann hatten Sie den letzten Stuhlgang?
In der Pampa? Wohnen sie in der Walachei?Sitzt seit Stunden in einer Notaufnahme in der Pampa fest
Ist zur freien EntnahmeKnobi steht vor deiner Tür
Nein, aber kein Berliner Krankenhaus nahm ihn an. Ist jetzt in Brandenburg am Stadtrand.In der Pampa? Wohnen sie in der Walachei?
Ein geniales Schniedelstativ also.Auch beim pullern geholfen?
Auch beim pullern geholfen?
Zu essen und trinken hat er hoffentlich bekommen?Sitzt seit Stunden in einer Notaufnahme in der Pampa fest
Ich würde dich hochheben
Das wissen wir nicht. Aber da er Zucker hat, werden sie sich schon kümmernZu essen und trinken hat er hoffentlich bekommen?
Wie weit ist Zilina entfernt?In der Pampa? Wohnen sie in der Walachei?
Im Falle eines Sturzes, daß sie Hilfe holen können? Was sagst du dazu?Meine Schwester mischt sich nun ein und will einen Hausnotruf für die beiden
Zillna? Ka Ahnung...er ist in BuchWie weit ist Zilina entfernt?
Das dürftest nur du und nur wenn du dir keinen Bruch hebst. Bei der Lage des Gesundheitssystems bleibt man besser gesundIch würde dich hochheben
Da sie zu zweit sind halte ich es für unnötige Geldverschwendung...aber die müssen entscheidenIm Falle eines Sturzes, daß sie Hilfe holen können? Was sagst du dazu?
Wie stellt man das sonst fest?Bei einer Scheidung fragt der Richter angeblich nach dem letzten Geschlechtsverkehr, um die Zerrüttung der Ehe festzustellen.