- Reaktionen
- 40.343
Guten Morgen. Ich warte auf den Rauchfangkehrer....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Circus Maximus?Guten Morgen. Gleich gehts los zum ersten Großkampftag... 30 Minuten Fußmarsch und dann bin ich mittendrin.
Schönen Tag!
guten morgen! ich würde dir auch so gerne mal kräftig die Esse kehren.....guten morgen....so kurz geschlafen! biste fit?Guten Morgen. Ich warte auf den Rauchfangkehrer....
burgi ist der Direktor!Circus Maximus?
Ich bin nie fit....guten morgen! ich würde dir auch so gerne mal kräftig die Esse kehren.....guten morgen....so kurz geschlafen! biste fit?
wenn dich bis 2 hier rumtreibst!Ich bin nie fit....
Ein Drunter und Drüber auf dera Wölt....mal was krasses zu lesen!
Weiße Haie verlassen Bucht vor Südafrika - aus Angst vor ihren Feinden
Im Februar 2017 wurde der erste Kadaver eines weißen Hais an Südafrikas Küste angespült - was eine Serie mysteriöser Todesfälle einleitete. Als "Täter" sind mittlerweile Orcas überführt. Die Attacken bringen aber auch drastische Folgen für das Ökosystem mit sich.www.gmx.net
Rumtreiben sieht auch anders aus!wenn dich bis 2 hier rumtreibst!
der Essekehrer bringt glück! du musst seinen bauch reiben und rufen "Russ bringt Mus und Mus bring runde Bäuche!"
das ist kein gutes Zeichen!Rumtreiben sieht auch anders aus!
Beim Vorgänger hätt ichs gemacht, der war recht witzig. Beim jetzigen ....lieber nicht.....die Katzen flüchten vor ihm.....
Dienstag ist einer meiner Lieblingstage....das ist kein gutes Zeichen!
alles gut hase! heute ist dienstag!
was? Na, du bist die schönste Ameisenbärin der Welt!Daß man nach dem morgendlichen Blick in den Spiegel überhaupt weitermacht, zeugt doch von wahrer Größe!
Selbstironie ist gesund.was? Na, du bist die schönste Ameisenbärin der Welt!
sich schlechtmachen aber nicht! wenn man sich nicht mag, dann muss auch etwas für sich tun....man muss mild und gut mit und zu sich seinSelbstironie ist gesund.
das hat nichts mit sich schlechtmachen oder nicht mögen zu tun....sondern, daß man dem Alter die Zähne zeigt.sich schlechtmachen aber nicht! wenn man sich nicht mag, dann muss auch etwas für sich tun....man muss mild und gut mit und zu sich sein
oder den Zähnen die Weltdas hat nichts mit sich schlechtmachen oder nicht mögen zu tun....sondern, daß man dem Alter die Zähne zeigt.
durchlüften die Baracke.....oder den Zähnen die Welt
Yes...Hattu Brainfog?