Dinge die niemanden interessieren.

a Blödsinn - a Stückl Kümmelbraten warat a faire Gschicht. Oba a bissl aufgepoppter Mais
mit zuviel Salz :schulterzuck::rofl:
Du wolltest popcorn du hast popcorn gekriegt ..

Und zum Abendessen gibt es heute Brot und was der Kühlschrank her gibt.. auch wenn es niemanden interessiert

Du wolltest popcorn du hast popcorn gekriegt ..

Und zum Abendessen gibt es heute Brot und was der Kühlschrank her gibt.. auch wenn es niemanden interessiert
ich hab nur gsagt, dass Popcorn interessant ist, im Gegensatz zu Kinderfilm;Menstruationsschmerzen&Co - und Du warst so nett, mir welches hinzustellen :schulterzuck: Abendessen krieg ich keins mehr - interessiert wohl auch kaum jemand :cautious:

ich hab nur gsagt, dass Popcorn interessant ist, im Gegensatz zu Kinderfilm;Menstruationsschmerzen&Co - und Du warst so nett, mir welches hinzustellen :schulterzuck: Abendessen krieg ich keins mehr - interessiert wohl auch kaum jemand :cautious: Doch du armer kriegst heute nichts mehr zu Essen. :trost: Bist ja schlimmer dran wie meine Kinder denen wird halt nur nix mehr gekocht heute.

nach der Völlerei zu Mittag, kann ich mich leider nicht wirklich beschweren :cautious:
es is halt afoch a Frechheit, dass ma im Alter zunimmt vom Futtern :rolleyes:

Zurück
Oben