- Reaktionen
- 181.971
- Checks
- 59
Dafür hast eh jede Menge popcorn bekommen.. ist doch ein fairer DealFrechheit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dafür hast eh jede Menge popcorn bekommen.. ist doch ein fairer DealFrechheit
Melde dich, wenns wieder vorbei istUnd ich habe Menstruationsschmerzen und tierisch schlechte Laune
Gähnen ist bekanntlich ansteckend -> wenn du es richtig machst, schläft er ein, BEVOR er dich dafür maßregeln kann.Geht nicht... Mein Chef sitzt gegenüber von mir
darf ich darf ich wirklich. Voll lieb von dirMelde dich, wenns wieder vorbei ist
a Blödsinn - a Stückl Kümmelbraten warat a faire Gschicht. Oba a bissl aufgepoppter MaisDafür hast eh jede Menge popcorn bekommen.. ist doch ein fairer Deal
Du wolltest popcorn du hast popcorn gekriegt ..a Blödsinn - a Stückl Kümmelbraten warat a faire Gschicht. Oba a bissl aufgepoppter Mais
mit zuviel Salz
Da chrisi gibt bestimmt sein sempf dazu .Du wolltest popcorn du hast popcorn gekriegt ..
Und zum Abendessen gibt es heute Brot und was der Kühlschrank her gibt.. auch wenn es niemanden interessiert
Da kommt bei ihm Senf raus arge Sachen gibtsDa chrisi gibt bestimmt sein sempf dazu .
ich hab nur gsagt, dass Popcorn interessant ist, im Gegensatz zu Kinderfilm;Menstruationsschmerzen&Co - und Du warst so nett, mir welches hinzustellen Abendessen krieg ich keins mehr - interessiert wohl auch kaum jemandDu wolltest popcorn du hast popcorn gekriegt ..
Und zum Abendessen gibt es heute Brot und was der Kühlschrank her gibt.. auch wenn es niemanden interessiert
..kremser also quasi kinderkacke brandaktuellDa kommt bei ihm Senf raus arge Sachen gibts
Medizinisches gähnenGeht nicht... Mein Chef sitzt gegenüber von mir
...strahler 80 ?Medizinisches gähnen
ich hab nur gsagt, dass Popcorn interessant ist, im Gegensatz zu Kinderfilm;Menstruationsschmerzen&Co - und Du warst so nett, mir welches hinzustellen Abendessen krieg ich keins mehr - interessiert wohl auch kaum jemand Doch du armer kriegst heute nichts mehr zu Essen. Bist ja schlimmer dran wie meine Kinder denen wird halt nur nix mehr gekocht heute.
Sei froh das erst im Alter so wurde.. meine Kinder nehmen von klein auf sehr leicht zu..nach der Völlerei zu Mittag, kann ich mich leider nicht wirklich beschweren
es is halt afoch a Frechheit, dass ma im Alter zunimmt vom Futtern
Derfst hoi ned so vü futternnach der Völlerei zu Mittag, kann ich mich leider nicht wirklich beschweren
es is halt afoch a Frechheit, dass ma im Alter zunimmt vom Futtern
vü zvü Minestrone, Schweinsmedaillons mit Reis, a Mohntorte und dann viel Käse mit Brot und ObstSei froh das erst im Alter so wurde.. meine Kinder nehmen von klein auf sehr leicht zu..
Was hab es den zu Mittag gutes ?
bist Wahnsinnig heast wanns scho so feines Essen gibt, wird genossen - bin ja koa StangerlfetischistDerfst hoi ned so vü futtern
Okay das hört sich nach Völlerei an javü zvü Minestrone, Schweinsmedaillons mit Reis, a Mohntorte und dann viel Käse mit Brot und Obst
A woarma Hansl...??Jetzt ist es meins