G
Gast
(Gelöschter Account)
Heit tuast die Mentscha aber wieder schee...Mein AV schaut bei ungenauem hinsehen aus wie ein Frauenkopf... Dass das noch niemanden aufgefallen ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Heit tuast die Mentscha aber wieder schee...Mein AV schaut bei ungenauem hinsehen aus wie ein Frauenkopf... Dass das noch niemanden aufgefallen ist
Welche Frau solch einen Kopf?Mein AV schaut bei ungenauem hinsehen aus wie ein Frauenkopf... Dass das noch niemanden aufgefallen ist
Mein AV schaut bei ungenauem hinsehen aus wie ein Frauenkopf... Dass das noch niemanden aufgefallen ist
Ist durch die Erdbeeren noch komplett von der RolleHat ein komisches Anti Virenprogramm
Heut hab ich meinen ersten Kasten verschenkt und bald ist hoffentlich alles leer
Und was auch niemanden interessiert, ich werd hier bald inaktiv sein..... Falls sich doch noch wer verabschieden möchte
Oh, auch so ein Langzeitmitglied das wegfällt... Wie kommt's?ich werd hier bald inaktiv sein..... Falls sich doch noch wer verabschieden möchte
Ich falle nicht weg, bin nur inaktiv.... Weil ich auf lange Zeit verreisen werde und nicht online sein werdeOh, auch so ein Langzeitmitglied das wegfällt... Wie kommt's?
Ich falle nicht weg, bin nur inaktiv.... Weil ich auf lange Zeit verreisen werde und nicht online sein werde
Was isses wirklich? Ich bin Ava müde....Mein AV schaut bei ungenauem hinsehen aus wie ein Frauenkopf... Dass das noch niemanden aufgefallen ist
Ein Gleichnis zum Mann... Bratwurst mit Senf und ana Scheibe BrotWas isses wirklich? Ich bin Ava müde....
Heut hab ich meinen ersten Kasten verschenkt und bald ist hoffentlich alles leer
Und was auch niemanden interessiert, ich werd hier bald inaktiv sein..... Falls sich doch noch wer verabschieden möchte
ImmerDarf ich neugierig sein?
Wohin geht die Reise?
Aber stimmt, schaut aus wie 1/2 Frauengsicht....hast recht...Ein Gleichnis zum Mann... Bratwurst mit Senf und ana Scheibe Brot
Immer
Ich kanns nicht genau sagen. Start ist vor der Haustüre Richtung Italien. Albanien, Montenegro wäre toll, und Neuseeland und Südamerika. Mal sehen was es wird.
Da gibt es ja auch überall internet.Immer
Ich kanns nicht genau sagen. Start ist vor der Haustüre Richtung Italien. Albanien, Montenegro wäre toll, und Neuseeland und Südamerika. Mal sehen was es wird.
Sicher gibt es da, aber ich sehe keinen Grund in die Ferne zu reisen um dann hier drinnen meine Zeit zu verbringenDa gibt es ja auch überall internet.
Bist mit einem Womo unterwegs?
Warst schon mal in Albanien und Montenegro?
Wenn nicht, wunderschöne Länder, und nette Leute,
kann ich nur empfehlen
Sicher gibt es da, aber ich sehe keinen Grund in die Ferne zu reisen um dann hier drinnen meine Zeit zu verbringen
Wow hört sich ja spitze an dein Reiseplan.Sicher gibt es da, aber ich sehe keinen Grund in die Ferne zu reisen um dann hier drinnen meine Zeit zu verbringen
Nein, war ich nicht, aber steht auf meiner 'Reiseliste' ganz weit oben.
Und nein ohne wohnmobil. Öffentlich und zu Fuß.
@Mitglied #593684 insta und find penguins wirds geben. Ich kann dir gern den link schicken