Dinge die niemanden interessieren.

Heut hab ich meinen ersten Kasten verschenkt 😀 und bald ist hoffentlich alles leer

Und was auch niemanden interessiert, ich werd hier bald inaktiv sein..... Falls sich doch noch wer verabschieden möchte :D

Ich hab mir heute zum ersten Mal in meinem Leben einen Schoko-Osterhasen VOR Ostern selbst gekauft und gleich die Löffel des Hasis vernascht. (Sonst wird so ein Hase erst zu Ostern von mir angeknabbert - wenn ich ihn geschenkt bekomm und ich selbst kauf(t)e ich mir nur welche nach Ostern, wenn sie reduziert sind.)

Immer :)
Ich kanns nicht genau sagen. Start ist vor der Haustüre Richtung Italien. Albanien, Montenegro wäre toll, und Neuseeland und Südamerika. Mal sehen was es wird.
Da gibt es ja auch überall internet.
Bist mit einem Womo unterwegs?

Warst schon mal in Albanien und Montenegro?
Wenn nicht, wunderschöne Länder, und nette Leute,
kann ich nur empfehlen :up:

Da gibt es ja auch überall internet.
Bist mit einem Womo unterwegs?

Warst schon mal in Albanien und Montenegro?
Wenn nicht, wunderschöne Länder, und nette Leute,
kann ich nur empfehlen :up:
Sicher gibt es da, aber ich sehe keinen Grund in die Ferne zu reisen um dann hier drinnen meine Zeit zu verbringen ;)
Nein, war ich nicht, aber steht auf meiner 'Reiseliste' ganz weit oben.
Und nein ohne wohnmobil. Öffentlich und zu Fuß.

@Mitglied #593684 insta und find penguins wirds geben. Ich kann dir gern den link schicken

Sicher gibt es da, aber ich sehe keinen Grund in die Ferne zu reisen um dann hier drinnen meine Zeit zu verbringen ;)

Find ich sehr vernünftig und klug. Werd so Leute auch nie verstehen, die ewig weit fahren, um sich zu erholen und etwas zu erleben, und dann doch wieder ständig am Handy hängen und exakt dieselben Dinge machen wie daheim. Wie soll der Kopf da frei werden? Ich wünsch dir eine schöne Zeit, und pass auf dich auf :)

Nein, war ich nicht, aber steht auf meiner 'Reiseliste' ganz weit oben.
Und nein ohne wohnmobil. Öffentlich und zu Fuß.

@Mitglied #593684 insta und find penguins wirds geben. Ich kann dir gern den link schicken
Wow hört sich ja spitze an dein Reiseplan.
Könnte man direkt neidisch werden

Bist allein unterwegs?
Wie lange hast es vor?

Albanien und Montenegro ist wirklich super
ich kann dir den Shkodrasee sehr empfehlen.
Und eine Tour zu den Blue Eyes, und und und

Zurück
Oben