N
Gast
(Gelöschter Account)
Naja...Da kommt niemand an dich heran!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja...Da kommt niemand an dich heran!
danke! Wer kann der kann gel...Da kommt niemand an dich heran!
danke! Wer kann der kann gel...
Gleit...?gel...
ich hab mir schon überlegt ob ich in die Bestatter Branche wechseln sollte... ich hab da wirklich Talent fürs jammernDu bist einfach der Beste!!
ich hab mir schon überlegt ob ich in die Bestatter Branche wechseln sollte... ich hab da wirklich Talent fürs jammern
Hmm das passt auch gut hier rein. Hab Angst dem Matrix Konkurrenz zu machen. Oder gehört das in den Jammer threadschön langsam machst ma mit deiner Jammerei Konkurrenz....
Des zeug ist sowas von geil.. ich liebe Ingwer aber auchMoskow Mule geht grad gar ned...
Das gehört in den AFf threadGleit...?
du meist jetzt Oral??Des zeug ist sowas von geil.. ich liebe Ingwer aber auch
Vaginal oder anal ist eher ned so meins.. ..aber es ging um Moskau muledu meist jetzt Oral??
waaaaaaas.... du lachst über meine Leiden???...aber über deine Jammerei muss man lachen und des is auf Begräbnissen eher kontraproduktiv...
asooo... hier bin ich mir da nie sicher...Vaginal oder anal ist eher ned so meins.. ..aber es ging um Moskau mule
waaaaaaas.... du lachst über meine Leiden???
is es auch kaputt??mei bier is scho wieda obgrennt
ja ja...Nein, ich nicht...ich bin doch die Nonne...die anderen....es sind doch immer die anderen!!!!
nur des kapserl hoit nimmeris es auch kaputt??
War ein Scherzerl wegen Moskau...Des zeug ist sowas von geil.. ich liebe Ingwer aber auch
Sorry. Stimmt.Das gehört in den AFf thread