Dinge die niemanden interessieren.

Find ich sehr vernünftig und klug. Werd so Leute auch nie verstehen, die ewig weit fahren, um sich zu erholen und etwas zu erleben, und dann doch wieder ständig am Handy hängen und exakt dieselben Dinge machen wie daheim. Wie soll der Kopf da frei werden? Ich wünsch dir eine schöne Zeit, und pass auf dich auf :)
... in vielen Fällen ist wohl 'all inclusive' das eigentliche Motiv....
Ja, und vielleicht noch die schnelle Urlaubsromanze....
Wie wir seit Corona wissen, darben und leiden die Leut' bezüglich "Urlaub" unter unsäglichem Entzug...... :cool:
;)

Immer :)
Ich kanns nicht genau sagen. Start ist vor der Haustüre Richtung Italien. Albanien, Montenegro wäre toll, und Neuseeland und Südamerika. Mal sehen was es wird.
Schöne Reise meine Liebe. Grüß mir mein Lieblings/Herzensland Albanien. Uns ziehts heuer gen Nordwetsen.

... in vielen Fällen ist wohl 'all inclusive' das eigentliche Motiv....
Ja, und vielleicht noch die schnelle Urlaubsromanze....
Wie wir seit Corona wissen, darben und leiden die Leut' bezüglich "Urlaub" unter unsäglichem Entzug...... :cool:
;)
Absolut.... Fernweh hab ich immer schon gehabt, selbst zu vor-covid-zeiten

Wow hört sich ja spitze an dein Reiseplan.
Könnte man direkt neidisch werden

Bist allein unterwegs?
Wie lange hast es vor?

Albanien und Montenegro ist wirklich super
ich kann dir den Shkodrasee sehr empfehlen.
Und eine Tour zu den Blue Eyes, und und und
Wir wollten den PoB wandern. Mal sehen wie Kosovo da mitspielt..... Aber eine Fahrt aufm Koman Stausee nach Fierza muss drinnen sein und Valbona Trip.
Wir lassen das auf uns zu kommen. In 2 monaten wird ma scho a bissl das Land erleben können :)

Insgesamt 2 Jahre.. Teils mit Begleitung teils ohne.. Mal schaun

Wir wollten den PoB wandern. Mal sehen wie Kosovo da mitspielt..... Aber eine Fahrt aufm Koman Stausee nach Fierza muss drinnen sein und Valbona Trip.
Wir lassen das auf uns zu kommen. In 2 monaten wird ma scho a bissl das Land erleben können :)

Insgesamt 2 Jahre.. Teils mit Begleitung teils ohne.. Mal schaun
Mutig! Wird sicher eine spannende Zeit mit vielen neuen Eindrücken... Veränderung ist schon was schönes... Ich hoffe es läuft alles gut und wenn was schief geht, dass du dann gestärkt davon heraus gehst! Und Heimkommen ist auch was schönes, aber an das denkst du sicher noch nicht! :mrgreen:

Hab a Pflaster auf der großen Zehe..
Und die trinken gerade Moskau mule beim perfekten Dinner ich mag auch sowas haben 😪

Zurück
Oben