- Reaktionen
- 122.113
- Checks
- 49
Mein Abblendlicht ist defekt....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Des hot no nie was ausghoitn....pc-hardware fürn industriebedarf hoit heitzutogs nix mehr aus![]()
Jo eh!!Osterdeko: Check![]()
![]()
Darfst dich nur nicht erwischen lassen...Mein Abblendlicht ist defekt....
Ach - auf Österreichs Straßen ist mindestens ein Drittel ohne funktionierendes Abblendlicht unterwegs. Im Lande der Einäugigen...Darfst dich nur nicht erwischen lassen...
njo... wenn ma bedenkt dass die dinger 24/7 laufen eh ka wunder. trotzdem war die standzeit bei den älteren modellen besserDes hot no nie was ausghoitn....
ot - es ist Zeit....
StimmtAch - auf Österreichs Straßen ist mindestens ein Drittel ohne funktionierendes Abblendlicht unterwegs. Im Lande der Einäugigen...![]()
Kannst du mit der den Pool Boden absuchen?Ich hab mir eine Solarlampe für die Terrasse gekauft. Gerade bin ich drauf gekommen, dass ich mich verlesen hab, da steht „Sonar-Lampe“ und die braucht Batterien![]()
Deko trifft es gut weil essen mag man dich bestimmt nichtOsterdeko: Check![]()
![]()
Wiederaufladbare?Ich hab mir eine Solarlampe für die Terrasse gekauft. Gerade bin ich drauf gekommen, dass ich mich verlesen hab, da steht „Sonar-Lampe“ und die braucht Batterien![]()
Ameisen fallen immer nach rechts um, wenn sie vergiftet werden.
deswegn bin i grod in die bar einkehrtAlso. Echt der Wind nervt![]()
Kneipe meinst woideswegn bin i grod in die bar einkehrt![]()
Warum schmeckt mir kalter Kaffee nicht wenn er warm ist und warmer Kaffee nicht wenn er kalt ist.![]()
wirklich nicht mit @Mitglied #574288 verwandt?Warum schmeckt mir kalter Kaffee nicht wenn er warm ist und warmer Kaffee nicht wenn er kalt ist.![]()