- Reaktionen
- 115.832
- Checks
- 48
Mein Abblendlicht ist defekt....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Des hot no nie was ausghoitn....pc-hardware fürn industriebedarf hoit heitzutogs nix mehr aus
Jo eh!!Osterdeko: Check
Darfst dich nur nicht erwischen lassen...Mein Abblendlicht ist defekt....
Ach - auf Österreichs Straßen ist mindestens ein Drittel ohne funktionierendes Abblendlicht unterwegs. Im Lande der Einäugigen...Darfst dich nur nicht erwischen lassen...
njo... wenn ma bedenkt dass die dinger 24/7 laufen eh ka wunder. trotzdem war die standzeit bei den älteren modellen besserDes hot no nie was ausghoitn....
ot - es ist Zeit....
StimmtAch - auf Österreichs Straßen ist mindestens ein Drittel ohne funktionierendes Abblendlicht unterwegs. Im Lande der Einäugigen...
Kannst du mit der den Pool Boden absuchen?Ich hab mir eine Solarlampe für die Terrasse gekauft. Gerade bin ich drauf gekommen, dass ich mich verlesen hab, da steht „Sonar-Lampe“ und die braucht Batterien
Deko trifft es gut weil essen mag man dich bestimmt nichtOsterdeko: Check
Wiederaufladbare?Ich hab mir eine Solarlampe für die Terrasse gekauft. Gerade bin ich drauf gekommen, dass ich mich verlesen hab, da steht „Sonar-Lampe“ und die braucht Batterien
Ameisen fallen immer nach rechts um, wenn sie vergiftet werden.
deswegn bin i grod in die bar einkehrtAlso. Echt der Wind nervt
Kneipe meinst woideswegn bin i grod in die bar einkehrt
Warum schmeckt mir kalter Kaffee nicht wenn er warm ist und warmer Kaffee nicht wenn er kalt ist.
wirklich nicht mit @Mitglied #574288 verwandt?Warum schmeckt mir kalter Kaffee nicht wenn er warm ist und warmer Kaffee nicht wenn er kalt ist.