- Reaktionen
- 182.209
weil ER lauwarm am besten is
Ist ungefähr so wie wenn ich von weiß und schwarz rede du aber grau verstehst. Ui ui ui
Zum Glück interessiert's hier niemanden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
weil ER lauwarm am besten is
du kannst ja einen Kaffee der kalt ist, nicht warm trinken und wenn er warm ist, nicht kalt trinken... DAS GEHT JA GAR NICHT!!!!!Warum schmeckt mir kalter Kaffee nicht wenn er warm ist und warmer Kaffee nicht wenn er kalt ist.
Ich hab für € 1.459 getankt heute - hab mich gefreut wie da OsterhaseGrade für € 1,89/l getankt - und mich darübr gefreut, dass es nicht € 2,xx/l waren. Alter Schwede
Heizöl?Ich hab für € 1.459 getankt heute - hab mich gefreut wie da Osterhase
is mei spezialitätwie wenn ich von weiß und schwarz rede du aber grau verstehst.
Biodiesel - gottseidank ist meine Kiste dafür geeignet. Ansonsten € 2.03, in Anthering/SiggerwiesenHeizöl?
mir im ballungsgebiet oö san heut wieder knapp unter 2....Biodiesel - gottseidank ist meine Kiste dafür geeignet. Ansonsten € 2.03, in Anthering/Siggerwiesen
Danke Wahnsinn... Die Burgenlandler sind ganz vorneHier könnt ihr euch die billigste tankstelle in der umgebung suchen
Spritpreisrechner
www.spritpreisrechner.at
Ich schonIch hab heute gar ned getankt...
Ich hätt auch noch nicht müssen, aber bei dem Preis konnte ich nicht wiederstehen, - und 48Liter haben auch gefehlt im 60 Liter TankIch hab heute gar ned getankt...
 jetzt ist noch FastenzeitIch hab die ganzen Osterhasen schon zusammengefuttert, waren einfach zu lecker
Anhang anzeigen 10053084
Ja und ich hätte vielleicht noch gerne welche gekauft.... So ein gierschlund jetzt ist noch Fastenzeit