- Reaktionen
- 63.195
Hör auf Tantchen Hexe!Kann aber schlimmer werden und sogar Barben geben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hör auf Tantchen Hexe!Kann aber schlimmer werden und sogar Barben geben.
Puh eh ... der einzige Opel den ich hatte hat ma Nerven gekostet ohne Ende ..Opel ??
Tja und was hast du davon?echt? hab ich bis jetzt Glück ghabt - ich drück die immer gleich weg
keine PickelTja und was hast du davon?
I geh jammernkeine Pickel
deswegen sind wir HIER !!Puh eh ... der einzige Opel den ich hatte hat ma Nerven gekostet ohne Ende ..
Des interessiert echt kann
Komm her Liebes...ich Puste drauf!I geh jammern
oder Du kommst zum Ausdrücken vorbeiI geh jammern
DankeKomm her Liebes...ich Puste drauf!
Das kenn ich.. den kenn ich da fall ich nicht mehr darauf reinoder Du kommst zum Ausdrücken vorbei
na super - Weiber a Münzsammlung hätt i a nuDas kenn ich.. den kenn ich da fall ich nicht mehr darauf rein
na super - Weiber a Münzsammlung hätt i a nu
Nicht nur den! Er kann toll kochen!Du hast immer noch dein Spitzen- Gulasch
Du hast immer noch dein Spitzen- Gulasch
da werd ich a bissl rot - aber nehm das so schön, wie es geschrieben wurde anNicht nur den! Er kann toll kochen!
Wo ich ja immer den Arbeitsschutz bei deinem Nacktkochen bemängele!da werd ich a bissl rot - aber nehm das so schön, wie es geschrieben wurde an
caring is sharing sogt da AnglizismusWo ich ja immer den Arbeitsschutz bei deinem Nacktkochen bemängele!
Und Brandblasen auf dem Rüsselchen sind sooo uncool!caring is sharing sogt da Anglizismus
Aua...Und Brandblasen auf dem Rüsselchen sind sooo uncool!
hatte ich zum Glück noch nieUnd Brandblasen auf dem Rüsselchen sind sooo uncool!
Gott bewahre dich davor, Großer!hatte ich zum Glück noch nie