- Reaktionen
- 63.194
Als Oma bist du dann ein Teddy!Du glückliche
Ich hab eher das Gefühl, ich werd haariger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Als Oma bist du dann ein Teddy!Du glückliche
Auf de Zähnt?Du glückliche
Du verwechselst da wasAuf de Zähnt?
Siehst, ich bin froh, wenn ich mei Ruh hab. Bringt nur Stress und BlödsinnDu verwechselst da was
Das bin ich
Die hat wenigstens eins.Das Sexleben meiner Nachbarin.
Do aAuf de Zähnt?
.... und wohl auch nicht aphrodisierend ... aber: es gibt ein Wochenende danach!Steuererklärung machen, Stellenanzeigen durchschauen und Bewerbungen schreiben ist irgendwie nicht so....euphorisierend Wenigstens bin ich fleißig
Kriegst die noch drüber über die Stoppeln?Ich muss heut eine blickdichte Strumpfhose anziehen, weil ich vergessen hab, mir die Beine zu rasieren
A Glatzn auf de Haxn quasi...Bist du stark behaart? Bei mir würden die Haare an den Beinen im Laufe meiner 20iger immer weniger und ab Mitte 30 hatte ich "kahle" Beine.
Glatzbein!A Glatzn auf de Haxn quasi...
hmmmm so schöne glate Frauenbeine.... wo Mann fast wegrutscht wenn man dazwischen steckt....Glatzbein!
Rastet deiner nicht ein, beim dazwischen stecken?hmmmm so schöne glate Frauenbeine.... wo Mann fast wegrutscht wenn man dazwischen steckt....
na das ist die Anschlussstelle meistens zu groß.... Meine Größe gibt es nicht so oft...Rastet deiner nicht ein, beim dazwischen stecken?
Du glückliche
Du suchst also nach einer Minimietz?na das ist die Anschlussstelle meistens zu groß.... Meine Größe gibt es nicht so oft...
mir ist die Größe eigentlich egal, flutschen muss es...Du suchst also nach einer Minimietz?
ich hab auch schon eine... ich freu mich soooo... der Sommer kommt!!!Muss neue Fliegengitter besorgen, so ein lästiges Ding fliegt hier rum.