Y
Gast
(Gelöschter Account)
konnst vo mir eins hobn... des hob i in knapp 2 joah nu ned montiert.... und moch seitdem des fenster kaum auf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Des Brot war a scho amoi weicher..
Jo...Gestern....wies nu frisch war?
hast ihn kastrieren lassen?? Das wär für mich z.B ein Grund sauer zu sein und wie äußert sich das??
er hatte ein schlechtes Gewissen und konnte dir nicht mehr in die Augen schauen... das wars!Das Rätsel hat sich aufgelöst:
Er war mit dem Zustand seines Lieblingskartons und finalemento hat er hineingeschissen.
Jetzt existiert der Karton natürlich nicht mehr und er ist wieder zufrieden.
Ich persönlich hatte ja damit gerechnet dass das entsorgen des gegenständlichen Kartons zur Katastrophe führen würde...
Katzen...
er hatte ein schlechtes Gewissen und konnte dir nicht mehr in die Augen schauen... das wars!
TusMuss neue Fliegengitter besorgen, so ein lästiges Ding fliegt hier rum.
und ich hätt so gern einen Kontaktgrill....Hab endlich einen stinknormalen Toaster
I will nur einen normalen zum reinstecken so a riesen Teil. So ein unförmiges.und ich hätt so gern einen Kontaktgrill....
hast immer noch keinen?und ich hätt so gern einen Kontaktgrill....
du schreibst sowas absichtlich.. gibs zu...I will nur einen normalen zum reinstecken so a riesen Teil. So ein unförmiges.
kein Platz..hast immer noch keinen?
Nein. Echt nichtdu schreibst sowas absichtlich.. gibs zu...