- Reaktionen
- 151.391
- Checks
- 96
schad - ich nutz ihn jetzt schon oft und den neuen sicher noch öfterkein Platz..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
schad - ich nutz ihn jetzt schon oft und den neuen sicher noch öfterkein Platz..
dann ist es dein Unterbewusstsein dass dir ganz dringend was mitteilen will...Nein. Echt nicht
Hab ich auch bald vor, wenns mal geregnet hat.war heut Bloßfüßig im Garten, jetzt hab ich dreckige Füße.....
Dass ich angepimmelt werden muss?dann ist es dein Unterbewusstsein dass dir ganz dringend was mitteilen will...
Immer fleissig am roboti....Ich habe heute die Gardinenstange im Wohnzimmer gewechselt und neue Gardinen aufgehängt.
das musst du nein Unterbewusstsein fragen, aber ich glaub, das hat dir eh grad die Antwort gegeben...Dass ich angepimmelt werden muss?
habt ihr schon Wasserknappheit ??Hab ich auch bald vor, wenns mal geregnet hat.
Viel zu trocken momentan
Das noch nicht....aber Waldbrandgefahr.....habt ihr schon Wasserknappheit ??
Klaro, es soll doch sein wie bei Königs! Uns Heimwerken entspannt sooo schön nach der Woche Hirnpupsereien auf Arbeit!Immer fleissig am roboti....
I hab wirklich beim Toaster an nix sexuelles gedachtdas musst du nein Unterbewusstsein fragen, aber ich glaub, das hat dir eh grad die Antwort gegeben...
ich hab mich umentschieden, ich geh baden...
statt männlichem kalt duschen...Statt floaten oder statt was gehst du baden?
Jawohl! Macht euch euren eigenen Palast!Klaro, es soll doch sein wie bei Königs! Uns Heimwerken entspannt sooo schön nach der Woche Hirnpupsereien auf Arbeit!
Das nicht - aber sie wissen, dass man das Katzenrudel zu Aktivitäten damit motivieren kann ...Ob ich ihm jemals werde klarmachen können das man mit Fäkalien keine Probleme löst?
Elektrisch?I will nur einen normalen zum reinstecken so a riesen Teil. So ein unförmiges.
Na am GrillerElektrisch?
... unserer hat einen Schlitz. Aber es gibt auch solche mit zwei... und ich glaube, auch mit drei...?!I hab wirklich beim Toaster an nix sexuelles gedacht
Das nicht - aber sie wissen, dass man das Katzenrudel zu Aktivitäten damit motivieren kann ...