T
Gast
(Gelöschter Account)
Meine Kollegen haben heute gesagt ich schau aus, als hätte ich 5 Nächte durchgefeiert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Habt ihr Nummern getauscht??Heute hat mich ein Mann in der Bahn angesprochen und gesagt, ich sei das Ebenbild seiner verstorbenen Verlobten! Hülfe!!!
Ne, ich will nicht einem irren Mörder anheim fallen....das war mega gruselig!Habt ihr Nummern getauscht??
also diesen Anmachspruch kann ich mir sparen... war es ein älterer Herr oder ein junger Psycho??Ne, ich will nicht einem irren Mörder anheim fallen....das war mega gruselig!
So mittelalt....ne, lass mal. Dann lieber was lustiges und nicht so etwas verstörendes.also diesen Anmachspruch kann ich mir sparen... war es ein älterer Herr oder ein junger Psycho??
Die Hufe hoch oder seitlich?Ich liege Zuhause auf der Couch
Im Moment am BodenDie Hufe hoch oder seitlich?
Ich benutze die Duschen gerne. Sie helfen und die Schleimhäute werden gut gepflegt.Zum ersten mal eine Nasendusche verwendet... ...und ich bin schockiert, wie sich eine komplett freie Nase anfühlt
Laa an der Thaya oder ??Der Toner vom Drucker is laa...
Hast a gutes Buch?Ich liege Zuhause auf der Couch
Weißt eh was du tust?das ich gerade Bärlauch pflücken war!
Und wie war es ?In 8min hab ich Pause
Das ist ein bisschen unheimlich..Heute hat mich ein Mann in der Bahn angesprochen und gesagt, ich sei das Ebenbild seiner verstorbenen Verlobten! Hülfe!!!
Zu faul zum lesenLaa an der Thaya oder ??
Hast a gutes Buch?
Weißt eh was du tust?
Und wie war es ?
Das ist ein bisschen unheimlich..
Oje kenne ich sehr schadeZu faul zum lesen
Besser gesagt, zu viele Gedanken im Kopf
war okay.. hab vergessen zu schlafen, hab mir dann nach der Pause einen Kaffee machen müssen....Laa an der Thaya oder ??
Hast a gutes Buch?
Weißt eh was du tust?
Und wie war es ?
Das ist ein bisschen unheimlich..
Warum machst du daswar okay.. hab vergessen zu schlafen, hab mir dann nach der Pause einen Kaffee machen müssen....
keine Ahnung... bin im EF hängen geblieben, dann hat wer mit mir geredet, dann hab ich Nachrichten gelesen... und dann war die Stunde vorbei...Warum machst du das
Du hattest eine Stunde Pausekeine Ahnung... bin im EF hängen geblieben, dann hat wer mit mir geredet, dann hab ich Nachrichten gelesen... und dann war die Stunde vorbei...