- Reaktionen
- 122.281
- Checks
- 49
jep das ist so bei uns....Du hattest eine Stunde Pause![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jep das ist so bei uns....Du hattest eine Stunde Pause![]()
Oida i hab ... a vergessen wir das ... i bin wohl so ein Lohnsklavejep das ist so bei uns....![]()
du hast auf die Pause vergessen?? Kleiner Schleimer oder was??Oida i hab ... a vergessen wir das ... i bin wohl so ein Lohnsklave![]()
Na i hatte ...a vergiss es es lag an dir nicht an mir..du hast auf die Pause vergessen?? Kleiner Schleimer oder was??
Trainierst steppen??Na i hatte ...a vergiss es es lag an dir nicht an mir..
Na i bin vieles aber sicha ja schleimer ...
Und jetzt entschuldige mich i muss meine Nachbarn mit für die Uhrzeit völlig unangemessen verhalten quälen und a bissel trainieren![]()
Na hab nur immer die Musik dabei voll laut laufenTrainierst steppen??
Schach?Na hab nur immer die Musik dabei voll laut laufen![]()
Damit sie dein gestöhne nicht hören wenn du es wieder am fliesenboden machstNa hab nur immer die Musik dabei voll laut laufen![]()
Was ist mit Schach das ist gar nicht so meinsSchach?
ZeigIch geh duschen, das interessiert bestimmt niemanden![]()
Tzzz woher weißt du das ?Damit sie dein gestöhne nicht hören wenn du es wieder am fliesenboden machst![]()
Interessiert nicht
Viel SpaßIch geh duschen, das interessiert bestimmt niemanden![]()
Habs bis zu mir gehörtTzzz woher weißt du das ?![]()
ob du bei lauter Musik Schach trainierstWas ist mit Schach das ist gar nicht so meins![]()
Du weißt aberIch geh duschen, das interessiert bestimmt niemanden![]()