- Reaktionen
- 119.210
- Checks
- 49
Um was verkaufst du die gebrauchten .. ich frag für einen FreundEinen Satysfyer zu kaufen war eine echt gute Investition
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Um was verkaufst du die gebrauchten .. ich frag für einen FreundEinen Satysfyer zu kaufen war eine echt gute Investition
sowas gibt´s a?Ich bekomme grade einen 'Stressbauch'...
Was hast denn schon wieder angestellt?Rasenmähen mit geprelltem Brustbein kann irgendwie so gar nix *autschi*
Was hast denn schon wieder angestellt?
....Rasenmähen mit geprelltem Brustbein kann irgendwie so gar nix *autschi*
....
... naja, ich nehme da den Rasenmäher oder die Sense...
Gute Besserung! Und hoffentlich geht's dem fahrbaren Untersatz auch so halbwegs...
bumsen is ohne auto gscheitaIiiich? Und was heißt "schon wieder"? Immer diese Vorurteile.... Mich bzw mein Autochen mit mir drin hat einer abgeschossen vor 10 Tagen, bissale Nachwehen halt noch. Wird aber
njoooo.....motorhaubn oder offene türn/kofferraum geht schobumsen is ohne auto gscheita
hob des eh aundas gmeintnjoooo.....motorhaubn oder offene türn/kofferraum geht scho
Lavendelöl hilft beim Hautschmerzen.Wenn ich an meiner Nasenspitze ankomme tut es bissi weh
Weiß nicht ob mir ein Pickel wächst oder ob mir der Hund ein verpasst hat in der Nacht. beides schlecht.
Lavendelöl hilft beim Hautschmerzen.
zeig....Wenn ich an meiner Nasenspitze ankomme tut es bissi weh
Weiß nicht ob mir ein Pickel wächst oder ob mir der Hund ein verpasst hat in der Nacht. beides schlecht.