G
Gast
(Gelöschter Account)
ned das euch hörner auf der nase wachsen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@Mitglied #381987 nicht lachen das war ernst gemeint... So schlimm wie meiner auf der Nase wird es wohl nicht sein....
Wenn er dann aber so gewaltig und blau wie meiner wird, machst aber eines?Bei mir sieht man eben noch nichts, ich spüre nur etwas wenn ich ankomm
Wenn er dann aber so gewaltig und blau wie meiner wird, machst aber eines?
ich hätt ein enthornungsgerätBei mir sieht man eben noch nichts, ich spüre nur etwas wenn ich ankomm
Mit Makro?Ich schwöre
Aber nur per PN
Mit Makro?
ich hätt ein enthornungsgerät
soll i damit aktiv werden?
Wenn meine kinder zerrissen in die schule gehn, sag ich immer, das ist modern...Wieso hat meine jeans plötzlich ein Loch
kannst berühmt ah nu werdn mit sowasWenn meine kinder zerrissen in die schule gehn, sag ich immer, das ist modern...
Siehe Eds Pullover....
so a pfotenweckerei hab i in meiner schulzeit ghabtNein
Evtl handelt es sich um eine Nasenprellung.
Kann ich ja noch nicht sagen
Ich schließe eine Attacke von Funny's Pfote in der Nacht nicht aus
Mein BeileidIch habe gerade erfahren, dass eine liebe Schulkollegin verstorben ist
... wie war das doch gleich??? ... wie die Nase des Mannes.....@Mitglied #381987 nicht lachen das war ernst gemeint... So schlimm wie meiner auf der Nase wird es wohl nicht sein....
Oder du zwickst da a Bluatploddern in Oarsch... Des lenkt von den Schmerzen in der Nasn ab..Oh danke
... wie war das doch gleich??? ... wie die Nase des Mannes.....
Oder du zwickst da a Bluatploddern in Oarsch... Des lenkt von den Schmerzen in der Nasn ab..
Geh du Mimoserl du..Deine Vorgehensweisen lassen mich schaudern