- Reaktionen
- 182.052
- Checks
- 59
Du bist oba haglichdann doch besser die Türe zu und Fenster auf!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du bist oba haglichdann doch besser die Türe zu und Fenster auf!
naja... wennst dann 5 Min durchblubberst, wird es halt auch ein Gesundheitliches Problem....Du bist oba haglich
I geh duschen wir kommen da heute eh nicht mehr zusammennaja... wennst dann 5 Min durchblubberst, wird es halt auch ein Gesundheitliches Problem....
ja weil du immer sooo viel Zeit mit plappern verschwendest, anstelle dasst dich einfach ins Auto setzt ....I geh duschen wir kommen da heute eh nicht mehr zusammen
Autos fahren in 2 Richtungenja weil du immer sooo viel Zeit mit plappern verschwendest, anstelle dasst dich einfach ins Auto setzt ....
Aber Badewannen eher nicht so und ich hab so was nichtAutos fahren in 2 Richtungen
Kein Auto?Aber Badewannen eher nicht so und ich hab so was nicht
Dann musst doch du zu ihm fahrenAber Badewannen eher nicht so und ich hab so was nicht
sag ich ja... glaub mir doch mal, was ich schreibe....Dann musst doch du zu ihm fahren
Doch doch jede Menge davon im Keller aber könnte luftig werden mit dem Bobby car nach Salzburg...Kein Auto?
Und a keine BadewanneDoch doch jede Menge davon im Keller aber könnte luftig werden mit dem Bobby car nach Salzburg...
und ich muss es immer wieder erwähnen ich habe eine Übergroße....Und a keine Badewanne
Zeigund ich muss es immer wieder erwähnen ich habe eine Übergroße....
Kann ich da mit meinen 168 runden schwimmen?und ich muss es immer wieder erwähnen ich habe eine Übergroße....
Ich würde ja aber das ist so weitZeig
Vielleicht lässt sie sich dann leichter überzeugen
fast... ein 1/16tel Zug sollte sich ausgehen...Kann ich da mit meinen 168 runden schwimmen?
Nicht so schlimmIch würde ja aber das ist so weit
Aber Badewannen eher nicht so und ich hab so was nicht