- Reaktionen
- 21.626
- Checks
- 35
Hab mir alle Babylon 5 Filme bestellt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ne, bei uns ist in der Küche alles rot mit weißen Punkten.Praktisches Muster, sieht man die Ketchupflecken nicht soo...
Ich mal alle Star Trek Voyager.Hab mir alle Babylon 5 Filme bestellt.
Welch schrecklich Unglück euch doch widerfahren ist!Ich mal alle Star Trek Voyager.
Und dann war der DVD player hin.....
Ne, bei uns ist in der Küche alles rot mit weißen Punkten.
Masern Küche also....Ne, bei uns ist in der Küche alles rot mit weißen Punkten.
Herzlichen Dank, Euer Hochwohlgeboren!Welch schrecklich Unglück euch doch widerfahren ist!
Möchte Madame dem Filmgenuß bei mir mit meinem DVD-Player frönen?
tuat ma doch nedHerzlichen Dank, Euer Hochwohlgeboren!
Doch leider ereilt mich Euer gnädiges Angebot zu spät....
Jetzt hab ich das Zeug schon an meine Schwester verschenkt....
Ich fürchte, so gehts vielen....tuat ma doch ned
i hob ah dvd-staffeln, owa weder player no tv zum oschaun
Welch schrecklick Kunde! Oh weh, oh ach....Herzlichen Dank, Euer Hochwohlgeboren!
Doch leider ereilt mich Euer gnädiges Angebot zu spät....
Jetzt hab ich das Zeug schon an meine Schwester verschenkt....
owa ma hotsIch fürchte, so gehts vielen....
Oh jemine...die Katze lief im Schnee....Welch schrecklick Kunde! Oh weh, oh ach....
Wohlan, welch Freizeitbeschäftigungen fröhnt eine so aufgewckte Dame wie Euresgleichen?Oh jemine...die Katze lief im Schnee....
Hab auch einfach kan Bock mehr aufs ständige neu kaufen von Sachen, wenns glei wieder hin werden....owa ma hots
Absolut! Von der Kaffeemaschine, über den Messerblock, Brotkasten bis hin zum Salzfass und Geschirrtuch....So ist das halt bei schnurrenden Forenhexen
Mir gefällt es.
Ich pflege viel zu reisen, auf der ganzen Welt, im ganzen Universum....Wohlan, welch Freizeitbeschäftigungen fröhnt eine so aufgewckte Dame wie Euresgleichen?
a bastler-paradiesHab auch einfach kan Bock mehr aufs ständige neu kaufen von Sachen, wenns glei wieder hin werden....
Bei mir gibts schon an Staubsauger und Cd Player Friedhof....
Konsequent! Muss man schon sagen....Absolut! Von der Kaffeemaschine, über den Messerblock, Brotkasten bis hin zum Salzfass und Geschirrtuch....
Hört, hört - es scheint die Dame hat Fantasie. Lasst euch sagen, Ihr seid gesegnet - gesegnet mit einer ganz besondren Gabe!Ich pflege viel zu reisen, auf der ganzen Welt, im ganzen Universum....
Zwar nur in Gedanken, aber doch....
Gibts noch Bastler heutzutage? Wenn ja, dann her damit!a bastler-paradies