Y
Gast
(Gelöschter Account)
de san rar....Gibts noch Bastler heutzutage? Wenn ja, dann her damit!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
de san rar....Gibts noch Bastler heutzutage? Wenn ja, dann her damit!
Der Herr hats gegeben...Hört, hört - es scheint die Dame hat Fantasie. Lasst euch sagen, Ihr seid gesegnet - gesegnet mit einer ganz besondren Gabe!
Hey, dann reisen wir einmal gemeinsam. Mit dem Wohnmobil durch Europa, solange es noch steht.Ich pflege viel zu reisen, auf der ganzen Welt, im ganzen Universum....
Zwar nur in Gedanken, aber doch....
Ebende san rar....
Ich treib mich normal sonst bei diversen Sternennebeln herum, aber Mars...war ich schon lang nimmer....why not.....Hey, dann reisen wir einmal gemeinsam. Mit dem Wohnmobil durch Europa, solange es noch steht.
Das Universum ist SEHR groß, ich fühle mich auf der Erde hier wohl, aber was hältst du davon, auf den höchsten Berg des Sonnensystems zu wandern? Olympus Mons am Mars. Fliegen wir hin?
Ja, die Wege des Herrn sind unergründlich.Der Herr hats gegeben...
Und der Herr hats genommen....
Und seitdem seh ich verschwommen....
Ja, so benebelt bin ich nicht. Also, wenn wir am Mars landen, dann gibt es tatsächlich endlich eine Maus am Mars. Meine Begleiterin, die beste Kumpeline aller Zeiten.Ich treib mich normal sonst bei diversen Sternennebeln herum, aber Mars...war ich schon lang nimmer....why not.....
eine Maus am Mars.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Das stimmt.Ja, die Wege des Herrn sind unergründlich.
Wahre Worte meine Teuerste, wahre Worte....Das stimmt.
Den Sinn erkennt man auch oft erst spät.
Manchmal auch gar nicht...0
Des war so a psycho sendung....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Nasenbär am Mars...Ja, so benebelt bin ich nicht. Also, wenn wir am Mars landen, dann gibt es tatsächlich endlich eine Maus am Mars. Meine Begleiterin, die beste Kumpeline aller Zeiten.
Hat was fliegenpilziges, passt perfekt in die Hexenküche!Ich habe mir einen hübschen Mülleimerschrank gekauft und aufgebaut.
Gute Entscheidung!! Nur den Job oder auch das Gewerbe??Ich werde meinen Job wechseln
Du weißt das ich als Prostituierte arbeite? Nein wechsle nur den ZuhälterGute Entscheidung!! Nur den Job oder auch das Gewerbe??
Verstehe... aber such da an Netten, der die Arbeitszeiten einhält und es auch andere Zuckerl gibt.. oder hast schon einen ??Du weißt das ich als Prostituierte arbeite? Nein wechsle nur den Zuhälter
Sie nimmt doch dichVerstehe... aber such da an Netten, der die Arbeitszeiten einhält und es auch andere Zuckerl gibt.. oder hast schon einen ??
JaaVerstehe... aber such da an Netten, der die Arbeitszeiten einhält und es auch andere Zuckerl gibt.. oder hast schon einen ??
..und hält er wohl zu dir ?