G
Gast
(Gelöschter Account)
I muass heit tanken fahren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tja...a guter Hunderter wirds werden...Warst schon anfragen um einen mittelfristigen Kredit?
Jop ist heftig momentanTja...a guter Hunderter wirds werden...
Hüft nix... Da miass ma durch..Jop ist heftig momentan
Auch wenns nicht super ist, uns geht es echt noch gut gegenüber vielen anderen.Hüft nix... Da miass ma durch..
Ja...Auch wenns nicht super ist, uns geht es echt noch gut, gegenüber vielen anderen.
DeppatJa...
Wer sich 2 Eis a Tag leisten kann...
1,82 € fürs Benzin , komm grad vom tankenJop ist heftig momentan
Ja war etwas günstiger die letzten zwei Wochen, jetzt geht er wieder rauf.1,82 € fürs Benzin , komm grad vom tanken
Tja... Dann wird die Zapfsäule nach dem 100er weiterlaufen...1,82 € fürs Benzin , komm grad vom tanken
Tua da bitte ned weh...Warum soll man in der Arbeit nicht auch mal Spaß haben dürfen.
Anhang anzeigen 10246777
Mit oder ohne Olive?Tja... Dann wird die Zapfsäule nach dem 100er weiterlaufen...
Mein Auto ist trocken wie ein Martini...
Nönö ich kann das, bin ja schon groß.Tua da bitte ned weh...
Woa meiner auchTja... Dann wird die Zapfsäule nach dem 100er weiterlaufen...
Mein Auto ist trocken wie ein Martini...
Bist a scho mindestens zwa moi vorher scho amoi bei ana Tankstelle vorbei gfoarn, oder??Woa meiner auch
Der Tank oder anschliessend der Martini zur Beruhigung?Woa meiner auch
GerolltBist a scho mindestens zwa moi vorher scho amoi bei ana Tankstelle vorbei gfoarn, oder??