Dinge die niemanden interessieren.

Das Mietzel...mmmhhh die Vulva....ein schnurriges, eigensinniges und manchmal widerspenstiges Körperteil.
:oops: .... na, da gäb's so manche Schnurre dazu zu erzählen... :cool: Aber no eigensinniger sein rein empirisch die Trägerinnen der Mietzelen... ;)
Und der Penis heisst Strietzel? 😉
Das Strietzel in das Mietzel?
... damit's den Striezel zerkauen kunnt?? :haha::hahaha:
"Streuselkuchen" tat ma a no g'fallen... :cool: - oder Cremeschnitte....
Strietzel geht auch... obwohl ich Rüsselchen favorisiere.
:eek: ... Mietzel und Rüsselkäferchen??

Najo, mir fallt sonst nix Uninteressantes ein.... ok, heute ganztags Sonnenschein. Aber wozu am ersten Arbeitstag der Woche? :unsure:
 
Wie kann man nur so müde sein??? Und warum kann man nicht einfach von der Arbeit nach Hause gehen und auf die Couch fallen... Warum :rolleyes:
 
Wir haben morgen von unserem Arbeitgeber aus, einen Gesundheitstag mit Workshops und geselligem Zusammensein. Ich habe mich für Qi Gong, Klangschalenmeditation und Stressresilienz entschieden. Mein Mann geht zum Jonglieren, Optikerberatung und zum Boxen.
 
Also ich weiß nicht.... "Streuselkuchen" für einen Penis... das klingt für mich irgendwie ungewaschen...:krank:
In einem frivolen Berliner Lied nennt man den Penis "Hamster". :fies: Die Assoziation zu einem nachtaktiven Nagetier fand ich immer lustig...dazu so weich und kuschelig
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben morgen von unserem Arbeitgeber aus, einen Gesundheitstag mit Workshops und geselligem Zusammensein. Ich habe mich für Qi Gong, Klangschalenmeditation und Stressresilienz entschieden. Mein Mann geht zum Jonglieren, Optikerberatung und zum Boxen.
Vielleicht solltets mal tauschen, ins yinyang des anderen eintauchen...😉😉
 
Zurück
Oben