- Reaktionen
- 37.226
Am Mietzel?
Was is denn ein Mietzel? Deine Spezialausdrücke sind schon extra...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Am Mietzel?
Das Mietzel...mmmhhh die Vulva....ein schnurriges, eigensinniges und manchmal widerspenstiges Körperteil.
Was is denn ein Mietzel? Deine Spezialausdrücke sind schon extra...
Und der Penis heisst Strietzel?Das Mietzel...mmmhhh die Vulva....ein schnurriges, eigensinniges und manchmal widerspenstiges Körperteil.
Strietzel geht auch... obwohl ich Rüsselchen favorisiere.Und der Penis heisst Strietzel?
Das Strietzel in das Mietzel?
.... na, da gäb's so manche Schnurre dazu zu erzählen... Aber no eigensinniger sein rein empirisch die Trägerinnen der Mietzelen...Das Mietzel...mmmhhh die Vulva....ein schnurriges, eigensinniges und manchmal widerspenstiges Körperteil.
... damit's den Striezel zerkauen kunnt??Und der Penis heisst Strietzel?
Das Strietzel in das Mietzel?
... Mietzel und Rüsselkäferchen??Strietzel geht auch... obwohl ich Rüsselchen favorisiere.
Ich hab mir grad ein Video ang´schaut. Der Charly hat dem Alan eingeredet, im Katzenklo wäre Streuselkuchen."Streuselkuchen" tat ma a no g'fallen...
Mach es so wie ich, hab die Liege auf der Terasse genommen.Wie kann man nur so müde sein??? Und warum kann man nicht einfach von der Arbeit nach Hause gehen und auf die Couch fallen... Warum
Wie kann man nur so müde sein??? Und warum kann man nicht einfach von der Arbeit nach Hause gehen und auf die Couch fallen... Warum
Ich vertrage so einigesDu würdest die Antwort nicht hören wollen...
Ich vertrage so einiges
Also wer verträgt jetzt die Wahrheit nichtJetzt will ich die Antwort nicht hören...
Also wer verträgt jetzt die Wahrheit nicht
Dann sind wir ja genau hier Gold richtigDes interessiert da in dem Thread kan...
Also ich weiß nicht.... "Streuselkuchen" für einen Penis... das klingt für mich irgendwie ungewaschen..."Streuselkuchen" tat ma a no g'fallen...
In einem frivolen Berliner Lied nennt man den Penis "Hamster". Die Assoziation zu einem nachtaktiven Nagetier fand ich immer lustig...dazu so weich und kuscheligAlso ich weiß nicht.... "Streuselkuchen" für einen Penis... das klingt für mich irgendwie ungewaschen...
Vielleicht solltets mal tauschen, ins yinyang des anderen eintauchen...Wir haben morgen von unserem Arbeitgeber aus, einen Gesundheitstag mit Workshops und geselligem Zusammensein. Ich habe mich für Qi Gong, Klangschalenmeditation und Stressresilienz entschieden. Mein Mann geht zum Jonglieren, Optikerberatung und zum Boxen.
Aber diese fiesen Zähne....In einem frivolen Berliner Lied nennt man den Penis "Hamster". Die Assoziation zu einem nachtaktiven Nagetier fand ich immer lustig...dazu so weich und kuschelig