- Reaktionen
- 67.999
Unser Kater schaute immer nur vorwurfsvoll und fragend, ob man an seinem Katzengras war.Katzen sind diesbezüglich etwas Wunderbares
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Unser Kater schaute immer nur vorwurfsvoll und fragend, ob man an seinem Katzengras war.Katzen sind diesbezüglich etwas Wunderbares
Hab nochmal mit dem Badreiniger nachgelegt, jetzt brauch ich frische LuftWarum? Vielleicht geht´s ihm jetzt richtig gut...
Tiktok und ShazamAnhang anzeigen 10273714wos bedeutn de 2 symbole?
DankeTiktok und Shazam
Weißt du nicht, welche Apps auf deinem Handy installiert sind?Anhang anzeigen 10273714wos bedeutn de 2 symbole?
Is net meinsWeißt du nicht, welche Apps auf deinem Handy installiert sind?
für sowas kommt man in die Hölle hab ich gehört!!!Is net meins
Bledsinn....für sowas kommt man in die Hölle hab ich gehört!!!
I oarbeit mit behind. Jugendliche zaum.... De tricksn wiar de ganster... I muass up to date sei, sunst bin i vakaftfür sowas kommt man in die Hölle hab ich gehört!!!
Jössas! Hut ab!I oarbeit mit behind. Jugendliche zaum.... De tricksn wiar de ganster... I muass up to date sei, sunst bin i vakaft
Verstehe...I oarbeit mit behind. Jugendliche zaum.... De tricksn wiar de ganster... I muass up to date sei, sunst bin i vakaft
... unserer meint immer nur:"..wann krieg ich endlich was G'scheits??"Unser Kater schaute immer nur vorwurfsvoll und fragend, ob man an seinem Katzengras war.
Unser Pinky war schon fürsorglich zu seinen Untertanen. ER glaubt ihm gehöre alles und wir haben großes Glück bei ihm wohnen zu dürfen. Wenn man aber krank war, dann war er immer bei einem und streichelte uns mit seinem Schwanz.... unserer meint immer nur:"..wann krieg ich endlich was G'scheits??"