G
Gast
(Gelöschter Account)
In dem Fall wohl gut! lachIst das jetzt gut oder schlecht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
In dem Fall wohl gut! lachIst das jetzt gut oder schlecht
Vü zu heiss heute.............i gangat heite leicht hea......
Jetzt fangst wieder an.....
was san des bitte für Ausdrücke? i kenn keinen echten Oberösterreicher der brunzgeil sogt..Ich glaub eher sie ist brunzgeil.... aber egal!
du lässt des lieber den anderen über.. hast e recht..Des a nu
P. S. Hatte den selben Gedanken, doch nicht den Mut es zu schreiben
i kennt ma deine Büdls ausdrucken und in deiner Ortschaft rumzeigen... wer weiss.. was da so rauskommt..Sie weiß ja eh ned wo mein Haus und mein Auto wohnen! lach
...und ich hab´gedacht , es interessiert eh niemand........aussadem bin i eh im Wossa......Vü zu heiss heute.....
So kennt mich ja keiner... laufe immer mit einer Burka rum.... mit vorne und hinten einen Polster drin das alle glauben ich bin dick! Ha! ;-)was san des bitte für Ausdrücke? i kenn keinen echten Oberösterreicher der brunzgeil sogt..
du lässt des lieber den anderen über.. hast e recht..
i kennt ma deine Büdls ausdrucken und in deiner Ortschaft rumzeigen... wer weiss.. was da so rauskommt..
Nilpferde wetzen ja angeblich a im Wossa... lach...und ich hab´gedacht , es interessiert eh niemand........aussadem bin i eh im Wossa......
So kennt mich ja keiner... laufe immer mit einer Burka rum.... mit vorne und hinten einen Polster drin das alle glauben ich bin dick! Ha! ;-)
da schau, da is a egal obst blad bist oder net..Nilpferde wetzen ja angeblich a im Wossa... lach
du lässt des lieber den anderen über.. hast e recht
Richtig.Sollen doch die anderen die Drecksarbeit machen
........owa wo nimm i jetza a Nilpferd hea...........möldet sich wea freiwüllig ????
Sehr verlockend
...oiso i fint´s trotzdem siassss......nua untatauchn deafats ned....do schwoabts mi aussi......Es ist kein Bild von mir
Nicht nur die OhrenIch treff mich jetzt mit meiner Freundin. Bin gespannt was wir heute erleben. Haltet die ohren steif Jungs
Die Frage ist ob mehr Reissackeln umgefallen sind als Fahrräder...wieviel Fahrräder heit in China umgefallen sind ?