Dinge die niemanden interessieren.

...Familie ist so etwas furchtbares...:mad: 😢

...wie kann man nur sooo alt werden und sooo blöd bleiben? :grantig:
 
Ach, die Kalorien werden doch zerkaut! :fies:
Ich hab da so einen inoffiziellen Kalorien Treffpunkt im Hüftbereich. Zeitweise gelingt es mir sie von dort zu verjagen, aber eine dauerhafte Lösung habe ich noch nicht gefunden. Es sind ein paar wenige Problemkalorien (Bier, Schoki...) die die anderen mitreißen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab da so einen inoffiziellen Kalorien Treffpunkt im. Hüftbereich. Zeitweise gelingt es mir sie von dort zu verjagen, aber eine dauerhafte Lösung habe ich noch nicht gefunden. Es sind ein paar wenige Problemekalorien (Bier, Schoki...) die die anderen mitreißen...
Ich habe ja Hula Hoop wiederentdeckt...das hilft wirklich gut für die Fitness. Man kann das gut Zuhause machen und täglich 15 min reichen schon. Der ganze Körper wird gut trainiert und gerade das Kalorienauffanglager im Bauch- und Hüftbereich wird schön bearbeitet.
 
Ich habe ja Hula Hoop wiederentdeckt...das hilft wirklich gut für die Fitness. Man kann das gut Zuhause machen und täglich 15 min reichen schon. Der ganze Körper wird gut trainiert und gerade das Kalorienauffanglager im Bauch- und Hüftbereich wird schön bearbeitet.

Das klingt echt toll mit dem Bearbeiten der herausfordernden Körperbereiche 🙈🙃, mit was für einem Reifen machst Du das?
 
Das klingt echt toll mit dem Bearbeiten der herausfordernden Körperbereiche 🙈🙃, mit was für einem Reifen machst Du das?


Diese beiden Reifen habe ich. Der Untere ist mein Hauptreifen. Ein großer Reifen ist leichter zum lernen, daher habe ich ein 105 cm Reifen. Das geht ganz gut und nach knapp vier Wochen täglich üben blieb er auch oben und nun geht es richtig gut.
 


Diese beiden Reifen habe ich. Der Untere ist mein Hauptreifen. Ein großer Reifen ist leichter zum lernen, daher habe ich ein 105 cm Reifen. Das geht ganz gut und nach knapp vier Wochen täglich üben blieb er auch oben und nun geht es richtig gut.

Cool, vielen lieben Dank Dir 🌸🤗
 
Man braucht echt Geduld. Es ist der Trick die Körperspannung hinzubekommen und das sanfte Vor-und-Zurück bzw. das Hüftkippen zu koordinieren. Es sind andere Bewegung als beim Bauchtanz und hat nicht mit kreisenden Bewegungen zu tun....
Ich wüsste da schon eine Übung… Die Bewegungen klingen interessant. :unsure:
 
Zurück
Oben