- Reaktionen
- 118.008
- Checks
- 15
Habe ich mich aber gefragtIch frag jetzt nicht, was du mit deinem Mittelfinger alles machst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Habe ich mich aber gefragtIch frag jetzt nicht, was du mit deinem Mittelfinger alles machst.
Habe ich mich aber gefragt
Darf ich mich vorstellen, mein Name ist niemanden--> Dinge, die niemanden interessieren ........
O tempora, o moresAfter Eight gibt es jetzt auch mit Erdbeeraroma....saulecker!
Ich mag es!O tempora, o mores
Geschmäcker sind Gott sei Dank verschiedenIch mag es!
Klingt aber interessant...After Eight gibt es jetzt auch mit Erdbeeraroma....saulecker!
Ach, die Kalorien werden doch zerkaut!Klingt aber interessant...
Problem: Ist die Packung erstmal auf, ist sie auch schnell leer.
Ich hab da so einen inoffiziellen Kalorien Treffpunkt im Hüftbereich. Zeitweise gelingt es mir sie von dort zu verjagen, aber eine dauerhafte Lösung habe ich noch nicht gefunden. Es sind ein paar wenige Problemkalorien (Bier, Schoki...) die die anderen mitreißen...Ach, die Kalorien werden doch zerkaut!
Ich habe ja Hula Hoop wiederentdeckt...das hilft wirklich gut für die Fitness. Man kann das gut Zuhause machen und täglich 15 min reichen schon. Der ganze Körper wird gut trainiert und gerade das Kalorienauffanglager im Bauch- und Hüftbereich wird schön bearbeitet.Ich hab da so einen inoffiziellen Kalorien Treffpunkt im. Hüftbereich. Zeitweise gelingt es mir sie von dort zu verjagen, aber eine dauerhafte Lösung habe ich noch nicht gefunden. Es sind ein paar wenige Problemekalorien (Bier, Schoki...) die die anderen mitreißen...
Ich habe ja Hula Hoop wiederentdeckt...das hilft wirklich gut für die Fitness. Man kann das gut Zuhause machen und täglich 15 min reichen schon. Der ganze Körper wird gut trainiert und gerade das Kalorienauffanglager im Bauch- und Hüftbereich wird schön bearbeitet.
Das klingt echt toll mit dem Bearbeiten der herausfordernden Körperbereiche , mit was für einem Reifen machst Du das?
Laden...
www.amazon.de
Hula Hoop Reifen für Anfänger Ø90-105cm
Anfänger Hula Hoop (Basic Hoop) online kaufen und eine neue Trendsportart entdecken Jetzt testen & überzeugen! Vermutlich genau der richtige Hulla Hoop fürwww.hula-hoop-shop.eu
Diese beiden Reifen habe ich. Der Untere ist mein Hauptreifen. Ein großer Reifen ist leichter zum lernen, daher habe ich ein 105 cm Reifen. Das geht ganz gut und nach knapp vier Wochen täglich üben blieb er auch oben und nun geht es richtig gut.
Man braucht echt Geduld. Es ist der Trick die Körperspannung hinzubekommen und das sanfte Vor-und-Zurück bzw. das Hüftkippen zu koordinieren. Es sind andere Bewegung als beim Bauchtanz und hat nicht mit kreisenden Bewegungen zu tun....Cool, vielen lieben Dank Dir
Ich wüsste da schon eine Übung… Die Bewegungen klingen interessant.Man braucht echt Geduld. Es ist der Trick die Körperspannung hinzubekommen und das sanfte Vor-und-Zurück bzw. das Hüftkippen zu koordinieren. Es sind andere Bewegung als beim Bauchtanz und hat nicht mit kreisenden Bewegungen zu tun....
Und einen Vöglersalat für unseren geschminkten Freund!Ich wüsste da schon eine Übung… Die Bewegungen klingen interessant.
Du weißt, wie Frau Narren glücklich macht.Und einen Vöglersalat für unseren geschminkten Freund!