Dinge die niemanden interessieren.

Ich meinte, ich kann mich nicht von Büchern trennen ;)
So bescheiden können sie gar nicht sein
naja, das kann ich schon nur das ich mittlerweile sehr vorsichtig bin bis es ein buch in meine leseliste schafft und da ist es dann schon so das ich es nicht mehr hergeben will. meistens, gibt aber auch welche.
 
Ich meinte, ich kann mich nicht von Büchern trennen ;)
So bescheiden können sie gar nicht sein
So sehr es auch schmerzt, irgendwann muss man sich zumindest von einem Teil trennen. Anfangs wollte ich von über 200 Büchern 4 weggeben. Am Ende hab ich dann schweren Herzens um die 160 hergegeben, weil ich mir die Frage stellte, ob ich sie noch einmal lesen würde/möchte und zum Entschluss kam, dass ich dies wohl nicht machen würde.
Wenigstens haben sich andere Menschen über die Bücher gefreut.
 
naja, das kann ich schon nur das ich mittlerweile sehr vorsichtig bin bis es ein buch in meine leseliste schafft und da ist es dann schon so das ich es nicht mehr hergeben will. meistens, gibt aber auch welche.
In meinem letzten Urlaub, gab es Fensterbretter, mit Büchern vollgestellt, die man sich während dem Aufenthalt ausborgen konnte. Wenn man eines mit nach Hause nehmen wollte, wurde man gebeten, dafür ein anderes dazu lassen.
Dort habe ich eines gefunden, dass ich anscheinend mal, bei einem früheren Aufenthalt vergessen hatte.
Ich habe eines von meinen dort gelassen und das wieder mitgenommen. Sonst gebe ich nie eines weg
 
In meinem letzten Urlaub, gab es Fensterbretter, mit Büchern vollgestellt, die man sich während dem Aufenthalt ausborgen konnte. Wenn man eines mit nach Hause nehmen wollte, wurde man gebeten, dafür ein anderes dazu lassen.
Dort habe ich eines gefunden, dass ich anscheinend mal, bei einem früheren Aufenthalt vergessen hatte.
Ich habe eines von meinen dort gelassen und das wieder mitgenommen. Sonst gebe ich nie eines weg
was soll ich sagen, freak halt 😂
 
Zurück
Oben