- Reaktionen
- 199.123
- Checks
- 77
iPhone 11Pro heute geschrotet
wie hostn des zaumbrocht ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
iPhone 11Pro heute geschrotet
Sicher für ungeladene Gäste die meine Romanze mit der Couch stören gibts fanta lightstellst die dann auf den Wohnzimmertisch ab... ??
A geh na sehr ärgerlichAm autodachl vergessen, weil ich in kleinen in Kindersitz gesetzt hab auf de Bundesstraße und ich hab’s nur fliegen gesehen.. und Autos, lkws und Traktoren sind drüber
Das wüsste ich bin ja auch daAm End sitzt er auf deiner Couch
Am autodachl vergessen, weil ich in kleinen in Kindersitz gesetzt hab auf de Bundesstraße und ich hab’s nur fliegen gesehen.. und Autos, lkws und Traktoren sind drüber
Körperlich vielleicht. Aber geistig?Das wüsste ich bin ja auch da
Extrem!!! War net amal a Jahr alt, 1300,- fian hugo.Sicher für ungeladene Gäste die meine Romanze mit der Couch stören gibts fanta light
A geh na sehr ärgerlich
Sollte über eine gute Haushaltsversicherung gedeckt seinExtrem!!! War net amal a Jahr alt, 1300,- fian hugo.
jetzt hab ich 900,- fürs 12pro mit 512GB gezahlt
Nur, wenn’s die Elektrogeräte versichert hast.Sollte über eine gute Haushaltsversicherung gedeckt sein
Nur, wenn’s die Elektrogeräte versichert hast.
du gibst deinen Gästen warme Kracherl.. (ich wette du bekommst grade viele PN die zu dir Fanta trinken kommen wollen)Sicher für ungeladene Gäste die meine Romanze mit der Couch stören gibts fanta light
A geh na sehr ärgerlich
Na schau ma mal, was der Versicherungsmaxl morgen sagtDie Haushaltsversicherung bezahlt normalerweise immer den Neuwert also den Preis, den das Handy zum Zeitpunkt des Schadens neu im Geschäft kosten würde ohne das du eine spezielle Handyversicherung hast.
Na schau ma mal, was der Versicherungsmaxl morgen sagt
Geistig wandere ich geradeKörperlich vielleicht. Aber geistig?
Noch hats keiner gelesen.scheinbardu gibst deinen Gästen warme Kracherl.. (ich wette du bekommst grade viele PN die zu dir Fanta trinken kommen wollen)
Bist dir sicher das du da nicht versichert bist?Extrem!!! War net amal a Jahr alt, 1300,- fian hugo.
jetzt hab ich 900,- fürs 12pro mit 512GB gezahlt
i konn sie dir gern vurher bunt aumoin.... natirli zum freindschoftspreis!Jojo,die @Mitglied #473397 die eierkrotzente Bestotterin
ja kann sein... bisschen Stil sollte man schon bewahren... aber ich glaub es gibt für alles seine Liebhaber...Noch hats keiner gelesen.scheinbar
Oder die wollen alle direkt von der Quelle und ich bin deshalb fein raus
Stimmt. Mal sehen, was er sagt. Aber danke, für den Tip!Fragen kost nix und im besten Fall bekommst den Schade zahlt.
Stimmt. Mal sehen, was er sagt. Aber danke, für den Tip!
Va dir loss i ma ois gfoini konn sie dir gern vurher bunt aumoin.... natirli zum freindschoftspreis!
Oh, na vielleicht wird’s was. Hoffentlich 1300,- + 900,- tun schon wehBitte gern, ich weis auch nur weil ich an ähnlichen Schaden schon mal eingereicht hab mir is beim auf die Leiter klettern aus der Tasche gfallen