- Reaktionen
- 120.471
- Checks
- 15
So stimmt’sUnd vor allem als Bananenschnitten...
Hab 4 kg kauft und hoff auf positiven Input von der @Dickmadame .![]()
![Gesicht mit Hand über den Mund :face_with_hand_over_mouth: 🤭](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f92d.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So stimmt’sUnd vor allem als Bananenschnitten...
Hab 4 kg kauft und hoff auf positiven Input von der @Dickmadame .![]()
Ich hab dafür gesorgt dass sie sich auskennt... Obs sies gfreit is de Frage..Legst ihr nu a poor frische Eier dazu und dann kennt sie sich hoffentlich aus![]()
Und drunter a WaffelVoi guad sind's mit Nutella drauf![]()
Bananenschnitte ..Beim Hofer san die Bio Bananen in Aktion...
Ach, Du Luder-Schnitte ....Bananenschnitte ..
I bin heute voll motiviert![]()
Ich fahr jetzt zum GAK Match
Dann mache es dir mit einer gemütlich!Beim Hofer san die Bio Bananen in Aktion...
Magst auch keine Bananen?Bähh
pfrrr
Das hat nix mit langen gelben dingern zu tunMagst auch keine Bananen?
Gimmi, ich habe eine leckere neue Schokolade entdeckt: mit Birnen-Stückchen darin!Magst auch keine Bananen?
Ich bumse viel lieber. Oder ist Pumsen die harte Version davon, weil es ja ein hartes "P" ist?Ich habe heute im Forum gelesen, dass ein Nuzender keinen Pums erlebte beim Treffen! Ich pumse gerne und kann mir nicht vorstellen ungepumst zu sein! Wie geht es euch? Pumst ihr auch gerne?
Ein Pums am Morgen, vertreibt Gummer und Sorgen!Ich bumse viel lieber. Oder ist Pumsen die harte Version davon, weil es ja ein hartes "P" ist?Dann könnte es sein, dass ich doch lieber pumpse.
![]()
Vielleicht ist es auch pupsen beim bumsenIch bumse viel lieber. Oder ist Pumsen die harte Version davon, weil es ja ein hartes "P" ist?Dann könnte es sein, dass ich doch lieber pumpse.
![]()
Ich dachte ja, dass der Herr Landwirt uns das erklärt!wia funkt die pumserei überhaupt?![]()
Sagen schon, dimmt aber nicht.Man sagt doch: Tumm pumst kut!