- Reaktionen
- 120.468
- Checks
- 15
Najagsexlt hob i scho moi, sonst wär i ned papa![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Najagsexlt hob i scho moi, sonst wär i ned papa![]()
owa richtigNa Burli, Host a Milchbart?
najo, das die saat aufging, dafür hot´s greicht
In St. Valentin den letzten Anschlusszug nicht mehr erwischt, und schon erstreckt sich die Fahrt über zwei Tage.So a Blödsinn. Du willst nur net Zug fahren![]()
Wer auch immer da gesät hatnajo, das die saat aufging, dafür hot´s greicht![]()
Das nicht komisch....das fies!Wer auch immer da gesät hat![]()
Er nimmt mich nicht ernstDas nicht komisch....das fies!
eh nedEr nimmt mich nicht ernst![]()
Du bist ja auch nicht der Ernst, warum sollte er dich nehmen?Er nimmt mich nicht ernst![]()
vielleicht die ernestineDu bist ja auch nicht der Ernst, warum sollte er dich nehmen?![]()
Taxigutschein via ÖBB?!In St. Valentin den letzten Anschlusszug nicht mehr erwischt, und schon erstreckt sich die Fahrt über zwei Tage.![]()
Kennst du "Die Blechtrommel"?
gsexlt hob i scho moi, sonst wär i ned papa![]()
Nein, den Roman "Die Blechtrommel" Günter Grass.Ein Trommel zum trommeln?![]()
worn eh wunschkinderGratuliere, zum Ergebnis.->
![]()
noch nicht gelesen, steht aber definitiv noch auf der listeKennst du "Die Blechtrommel"?
Kenne ja deinen Geschmack nicht, aber dieses Buch kann man nicht aus der Hand legen, bis man die letzte Seite gelesen hat.noch nicht gelesen, steht aber definitiv noch auf der liste
ich lese keuz und quer und ab und zu auch klassiker, als kind den film gesehen kann mich aber nur mehr an die pferdekopf aal szene erinnern.Kenne ja deinen Geschmack nicht, aber dieses Buch kann man nicht aus der Hand legen, bis man die letzte Seite gelesen hat.
Nein, den Roman "Die Blechtrommel" Günter Grass.
Gibt's auch eine sehr gute Verfilmung.