- Reaktionen
- 40.469
Nein, so wild ists auch nicht....Die Schweinebacken machen doch fertig!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, so wild ists auch nicht....Die Schweinebacken machen doch fertig!
Awa, hier darf doch jeder mal bissl jammernNein, so wild ists auch nicht....
Für mein Lillchen muss ich nur die Mäusetasche für den Katzengarten fertigt.Nein, so wild ists auch nicht....
Könnt ich bis übermorgen, wenns nur was bringen würd....Awa, hier darf doch jeder mal bissl jammern
Komm her!Könnt ich bis übermorgen, wenns nur was bringen würd....
Die Kinder sind nicht das Problem....Für mein Lillchen muss ich nur die Mäusetasche für den Katzengarten fertigt.
Queeetsch!Komm her!
Danke! Hätte deinen Rüssel gestern zum Kerzen ausblasen gebraucht!
Das kannst annehmen!Hi,
wenn ich schreiben würde, dass ich sie zum Blasen gebraucht hätte, krieg ich Ärger ....
LG Tom
Eine Analogie zur Brottasche der Kindergartenkinder. Katzen essen doch kein Brot.Die Kinder sind nicht das Problem....
Mäusetasche, was ist das?
Eine Mäusetasche, wie knuffig!Eine Analogie zur Brottasche der Kindergartenkinder. Kate. Essen doch kein Brot.
Was denn? Unseren Gimmi in einer Honigsenf-Sauce?Ich hab heut soooooo schön geträumt.....der Traum hält für die nächsten 2 Wochen....
Sowas ähnlich Schönes....Was denn? Unseren Gimmi in einer Honigsenf-Sauce?
welche Farbe?Muskelkater vom Wohnzimmer ausmalen.
3 Seiten weiss, eine gelb.welche Farbe?
wirst a immer deppat angeschaut, weist numit kurze Sachen rumläufst?Der Nachbar mäht gerade den Rasen. Mit langem Beinkleid schon.