N
Gast
(Gelöschter Account)
Du triffst oiso netich, ich, i ---- aso
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du triffst oiso netich, ich, i ---- aso
SchwanzIn ein Pissoir steckt man auch nicht seinen Penis rein
Du bist immer so ordinärSchwanz
hast keinen AdblockerDa gehen ständig Pop-ups von Kammerjägern auf.
Nein. Ein Wort das so gehörtDu bist immer so ordinär
Du weißt was sich gehört...Nein. Ein Wort das so gehört
meistens scho - nur auf öffentlichen Pissoirs ned - da hoid i gern a bissl mehr AbstandDu triffst oiso net
nein es heist Penis wir wollen ja höflich beliebenSchwanz
oba @Mitglied #381987 hat eh a Katz - de wird sich scho drum kümmern
Richtig.Du weißt was sich gehört...
Die zwei fangen gar nix
Speedy meldet wenn wo ein Insekt sitzt und ich muss es killen.
Er meldet es auch wenn eine Fliege außen an der Scheibe sitzt. Dann muss ich raus und sie verscheuchen.
Du.nein es heist Penis wir wollen ja höflich belieben
Ich hab gestern in der Arbeit orschpudan gsagt und wurde ganz entsetzt angesehenRichtig.
Schwanz
i mog eam afochDie zwei fangen gar nix
Speedy meldet wenn wo ein Insekt sitzt und ich muss es killen.
Er meldet es auch wenn eine Fliege außen an der Scheibe sitzt. Dann muss ich raus und sie verscheuchen.
Jetztz soll ich Ritter erschlagen dachte es geht um KüchenschabeNajo so Ritterschlag mässig wirkst awa net.
Es heißt jo a Orschficken!Ich hab gestern in der Arbeit orschpudan gsagt und wurde ganz entsetzt angesehen
Okay, ich werd es heute mit diesem Wort versuchen. Mal schauen, ob das besser ankommt.Es heißt jo a Orschficken!
da sogst woi a Penis statt Schwanz, hääääääääääääääääänein es heist Penis wir wollen ja höflich belieben
Ois Whisky Liebhaber wird di des doch net aufhalten?Jetztz soll ich Ritter erschlagen dachte es geht um Küchenschabe
JaaaaaaaOkay, ich werd es heute mit diesem Wort versuchen. Mal schauen, ob das besser ankommt.