N
Gast
(Gelöschter Account)
Ich bin nur der Bote
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin nur der Bote
Ja das baut di Liebe jetzt sicher auf das jetzt schon vo an Kammerjäger geredet wirdbei meiner Mom waren letztes Jahr plötzlich einige davon - der Kammerjäger hat dann aufgeklärt, dass das harmlose Viecher und keine Küchenschaben sind
Doch.Spinnen tötet man nicht
Du bist fies
wenn sie tagsüber unterwegs ist, ist es wohl eine Bernsteinschabeund keine Küchenschabe. die sieht man tagsüber definitiv nicht, weil rein nachtaktiv
Kann man di mieten?Ich bin nur der Bote
Vandal erledigt eh die Arbeit für sie. Die Schabe wird nicht mehr auftauchen.Ja das baut di Liebe jetzt sicher auf das jetzt schon vo an Kammerjäger geredet wird
Wofür?Kann man di mieten?
Du schwangst a stark. Gestern war i nu liebDu bist fies
KuscheleinheitenWofür?
naja - nachdem wir noch nix von Bernsteinschaben wussten der Unterschied ist sehr klar hat er gemeint - wenn sie tagsüber unterwegs ist, ist es keine KüchenschabeJa das baut di Liebe jetzt sicher auf das jetzt schon vo an Kammerjäger geredet wird
Hast du Fieber?Kuscheleinheiten
Nein?Hast du Fieber?
Hab einen Garten und bleib zum Glück verschont von Gelsen. Dafür hab i de grauslichen Kellerspinnen.. Die schon oft einen Schlapfen ranfliegen gesehen haben..
da hast a nu nix, vo Fliegenden Schlapfen auf Spinnen gsogtDu schwangst a stark. Gestern war i nu lieb
Wie kommst du dann auf sowas?
I hau sie und es bleibt kein Bestandteil überSpinnen kann ich gar nicht ab
Da bleib ich lieber bei meinen Käfern.
Die fang ich ein und hau sie wieder raus.
Treffen e net immerda hast a nu nix, vo Fliegenden Schlapfen auf Spinnen gsogt
Du wirst älter isgleich ruhigerWie kommst du dann auf sowas?