- Reaktionen
- 3.508
- Checks
- 24
das merkt man dann erst wenn sich die Couch von alleine bewegt wie auf Möbel RollerBald sind es ganz viele, wenn sie unter deiner Couch die Jungen zur Welt bringt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das merkt man dann erst wenn sich die Couch von alleine bewegt wie auf Möbel RollerBald sind es ganz viele, wenn sie unter deiner Couch die Jungen zur Welt bringt
Und ich wollte dir gerade ein Schwanzbild schickenEgal..in den Forum kann di nix mehr schocken
Möbelroller?das merkt man dann erst wenn sich die Couch von alleine bewegt wie auf Möbel Roller
Oder SieIrgendwann stirbt sie eh.
Rollen für Möbel.Möbelroller?
Und hinterlässt ihr hunderte NachkommenIrgendwann stirbt sie eh.
Villeicht hat si dein Hund reinzerrt?
Mir nicht, aber der @Mitglied #381987Und hinterlässt dir hunderte Nachkommen
Du bist lieb und verringerst das Problem um 100000teUnd hinterlässt dir hunderte Nachkommen
Schon gesehn und korrigiertMir nicht, aber der @Mitglied #381987
wenn sie tagsüber unterwegs ist, ist es wohl eine Bernsteinschabeund keine Küchenschabe. die sieht man tagsüber definitiv nicht, weil rein nachtaktivOMG ich hab eine Kakalake im 4 Stock
Die ist ur schnell unters Sofa. Hab sie mit Vandal eingenebelt aber die überleben doch einen Atomangriff.
Wo kommt die her?
Bei mir ist es nicht schmutzig und Essen liegt auch nicht rum.
Was ist wenn die schwanger ist und hier ihre Käferbabys zur Welt bringen will.
Ich glaube, ich muss umziehen
Hab einen Garten und bleib zum Glück verschont von Gelsen. Dafür hab i de grauslichen Kellerspinnen.. Die schon oft einen Schlapfen ranfliegen gesehen haben..Bin ja ganz oben mit Flachdach, kann auch von dort kommen.
Find ich aber trotzdem blöd
Auch diese braunen und grünen Käfer die wie Wanzen aussehen versuchen im Herbst immer rein zu kommen um zu überwintern.
Hab auch viel mehr Gelsen hier oben als meine Freundin im Erdgeschoss auf der anderen Seite.
Irgendwann stirbt sie eh.
Jaaaaaaa..da kommt jemand der kennt sich aus und erzählt de kleinen aber feinen Unterschiede..wenn sie tagsüber unterwegs ist, ist es wohl eine Bernsteinschabeund keine Küchenschabe. die sieht man tagsüber definitiv nicht, weil rein nachtaktiv
Sie hat sicher noch die Vorhänge oder Rollos zu ... noch Nacht für die Kakerlakewenn sie tagsüber unterwegs ist, ist es wohl eine Bernsteinschabeund keine Küchenschabe. die sieht man tagsüber definitiv nicht, weil rein nachtaktiv
Hab einen Garten und bleib zum Glück verschont von Gelsen. Dafür hab i de grauslichen Kellerspinnen.. Die schon oft einen Schlapfen ranfliegen gesehen haben..
Mir nicht, aber der @Mitglied #381987
bei meiner Mom waren letztes Jahr plötzlich einige davon - der Kammerjäger hat dann aufgeklärt, dass das harmlose Viecher und keine Küchenschaben sindJaaaaaaa..da kommt jemand der kennt sich aus und erzählt de kleinen aber feinen Unterschiede..
Spinnen tötet man nicht