Dinge die niemanden interessieren.

rot eigekreist hast den 20. Bezirk, der sich weiter runter noch zieht - links Döbling, Richtung Zwischenbrücken den großen 2. Bezirk anschließend. in den ersten Bezirk geht man locker 30 Minuten? Über der Donau ist Floridsorf (21.) und die Sonaustadt (22.)

Anhang anzeigen 10763956
Zu mir heim in den Süden bin ich vorm Nachtbus vom Engelsplatz einmal 3 Tage gegangen. Im Votivkino war ich vom 20. immer schnell zu Fuß und mit den Rad noch schneller. ;)
Nicht zentral sind Transdanubien, 11, 10, 12, 13 und 23
 
OMG ich hab eine Kakalake im 4 Stock 😱

Die ist ur schnell unters Sofa. Hab sie mit Vandal eingenebelt aber die überleben doch einen Atomangriff. 🤔

Wo kommt die her?
Bei mir ist es nicht schmutzig und Essen liegt auch nicht rum. 😔

Was ist wenn die schwanger ist und hier ihre Käferbabys zur Welt bringen will. 😱

Ich glaube, ich muss umziehen 😫
 
OMG ich hab eine Kakalake im 4 Stock 😱

Die ist ur schnell unters Sofa. Hab sie mit Vandal eingenebelt aber die überleben doch einen Atomangriff. 🤔

Wo kommt die her?
Bei mir ist es nicht schmutzig und Essen liegt auch nicht rum. 😔

Was ist wenn die schwanger ist und hier ihre Käferbabys zur Welt bringen will. 😱

Ich glaube, ich muss umziehen 😫
die kann auch vom Nachbarn im Haus sein.
Stell ein paar Klebe fallen auf
 
OMG ich hab eine Kakalake im 4 Stock 😱

Die ist ur schnell unters Sofa. Hab sie mit Vandal eingenebelt aber die überleben doch einen Atomangriff. 🤔

Wo kommt die her?
Bei mir ist es nicht schmutzig und Essen liegt auch nicht rum. 😔

Was ist wenn die schwanger ist und hier ihre Käferbabys zur Welt bringen will. 😱

Ich glaube, ich muss umziehen 😫
Bald sind es ganz viele, wenn sie unter deiner Couch die Jungen zur Welt bringt :oops:
 
Zurück
Oben