- Reaktionen
- 51.480
- Checks
- 30
Wenn es dich interessiert @Mitglied #565828 , ein Porträt aus der Zeit als es das Heim noch gab: Alltagsgeschichten - Brigittaplatz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dankeschön! Das interessiert mich sehr. Ich habe als Nebenfach Judaistik studiert und im Zuge einer Arbeit zur Arisierung in Berlin geforscht....da ist Wien nicht weniger interessant.Wenn es dich interessiert @Mitglied #565828 , ein Porträt aus der Zeit als es das Heim noch gab: Alltagsgeschichten - Brigittaplatz
dann ist der zweite Bezirk und seine Geschichte wohl noch interessanter für DichDankeschön! Das interessiert mich sehr. Ich habe als Nebenfach Judaistik studiert und im Zuge einer Arbeit zur Arisierung in Berlin geforscht....da ist Wien nicht weniger interessant.
Zu mir heim in den Süden bin ich vorm Nachtbus vom Engelsplatz einmal 3 Tage gegangen. Im Votivkino war ich vom 20. immer schnell zu Fuß und mit den Rad noch schneller.rot eigekreist hast den 20. Bezirk, der sich weiter runter noch zieht - links Döbling, Richtung Zwischenbrücken den großen 2. Bezirk anschließend. in den ersten Bezirk geht man locker 30 Minuten? Über der Donau ist Floridsorf (21.) und die Sonaustadt (22.)
Anhang anzeigen 10763956
Du schaust Fußball?Morgen nach Dienst 3/3 Fußballmatch schauen
Ja sicher ....live leider sehr selten. Zu Hause nur dann, wenn ich Zeit habeDu schaust Fußball?
Noch nix fixes aber sie war sehr angetanWeiß eigentlich jemand, ob @Mitglied #558050 ihren Termin erfolgreich absolviert hat?
Alles andere hätte mich auch sehr überrascht! Toi, toi, toi!Noch nix fixes aber sie war sehr angetan
die kann auch vom Nachbarn im Haus sein.OMG ich hab eine Kakalake im 4 Stock
Die ist ur schnell unters Sofa. Hab sie mit Vandal eingenebelt aber die überleben doch einen Atomangriff.
Wo kommt die her?
Bei mir ist es nicht schmutzig und Essen liegt auch nicht rum.
Was ist wenn die schwanger ist und hier ihre Käferbabys zur Welt bringen will.
Ich glaube, ich muss umziehen
Bald sind es ganz viele, wenn sie unter deiner Couch die Jungen zur Welt bringtOMG ich hab eine Kakalake im 4 Stock
Die ist ur schnell unters Sofa. Hab sie mit Vandal eingenebelt aber die überleben doch einen Atomangriff.
Wo kommt die her?
Bei mir ist es nicht schmutzig und Essen liegt auch nicht rum.
Was ist wenn die schwanger ist und hier ihre Käferbabys zur Welt bringen will.
Ich glaube, ich muss umziehen
GangpengBald sind es ganz viele, wenn sie unter deiner Couch die Jungen zur Welt bringt
Bald sind es ganz viele, wenn sie unter deiner Couch die Jungen zur Welt bringt
Gangpeng
Villeicht hat si dein Hund reinzerrt?Na du bist eine große Hilfe
Egal..in den Forum kann di nix mehr schockenDa es ja nur 1 war, wäre das sehr inzestiös
Irgendwann stirbt sie eh.Na du bist eine große Hilfe