- Reaktionen
- 51.220
- Checks
- 30
Naja probieren geht über studieren - drin und draussen schmierenMist. Und ich wollt was dazulernen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja probieren geht über studieren - drin und draussen schmierenMist. Und ich wollt was dazulernen
Das darf jemand anderer probieren. Ich war noch nie stolzer besitzer einer hämorrhoidensalbeNaja probieren geht über studieren - drin und draussen schmieren
Und du findest, dass ist ein Thema für diesen Thread, im Bereich Klatsch und Tratsch?Mein Frau hat heute die Diagnose Bauchspeicheldrüsenkrebs erhalten.
56 Jahre kein Alkohol, kein Nikotin, Vegetarier, Joggerin, einfach immer gesund gelebt.
Den Tod einer meiner zweiten Ehefrau überstehe ich glaube nicht.
Habt ihr irgendwelche Erfahrungen, Tipps, private Behandlungen im Ausland?
Ich bin betrunken. Wo soll ich es posten? Liebe und Beziehung? Ich habe einfach kein Forum gefunden.
Ich will auch niemanden belästigen, war halt einfach ein Notruf in diese Welt.
Ich kann dir leider nicht helfen, aber ich wünsch euch ganz ganz ganz viel Glück, dass der Kelch an euch gut vorüber gehtIch bin betrunken. Wo soll ich es posten? Liebe und Beziehung? Ich habe einfach kein Forum gefunden.
Ich will auch niemanden belästigen, war halt einfach ein Notruf in diese Welt.
Das tut mir von Herzen leid! Alles Gute für euch und speziell deine Frau!Mein Frau hat heute die Diagnose Bauchspeicheldrüsenkrebs erhalten.
56 Jahre kein Alkohol, kein Nikotin, Vegetarier, Joggerin, einfach immer gesund gelebt.
Den Tod meiner zweiten Ehefrau überstehe ich glaube nicht.
Habt ihr irgendwelche Erfahrungen, Tipps, private Behandlungen im Ausland?
Ich drücke euch die Daumen!@Mitglied #565828
Danke für Dein Posting.
Ich werde Alles erdenklich Mögliche für meine Frau tun.
Danke
Gerne, du kannst das jetzt brauchen@Mitglied #568002
Ich danke dir für dein Posting. Es gibt Kraft und Hoffnung.
und ich geh jetzt ins Bett....Ich bin bettfertig
dann ab ins Zelt!
und ich geh jetzt ins Bett....