Dinge die niemanden interessieren.

Mein Frau hat heute die Diagnose Bauchspeicheldrüsenkrebs erhalten.
56 Jahre kein Alkohol, kein Nikotin, Vegetarier, Joggerin, einfach immer gesund gelebt.
Den Tod meiner zweiten Ehefrau überstehe ich glaube nicht.
Habt ihr irgendwelche Erfahrungen, Tipps, private Behandlungen im Ausland?
 
Mein Frau hat heute die Diagnose Bauchspeicheldrüsenkrebs erhalten.
56 Jahre kein Alkohol, kein Nikotin, Vegetarier, Joggerin, einfach immer gesund gelebt.
Den Tod einer meiner zweiten Ehefrau überstehe ich glaube nicht.
Habt ihr irgendwelche Erfahrungen, Tipps, private Behandlungen im Ausland?
Und du findest, dass ist ein Thema für diesen Thread, im Bereich Klatsch und Tratsch?
 
Ich bin betrunken. Wo soll ich es posten? Liebe und Beziehung? Ich habe einfach kein Forum gefunden.
Ich will auch niemanden belästigen, war halt einfach ein Notruf in diese Welt.
 
Ich bin betrunken. Wo soll ich es posten? Liebe und Beziehung? Ich habe einfach kein Forum gefunden.
Ich will auch niemanden belästigen, war halt einfach ein Notruf in diese Welt.

das ist sehr sehr tragisch, aber ich glaube ehrlich gesagt auch nicht, daß du hier professionelle Hilfe bekommst, und das sage ich als jemand, der mit dem Scheixx Krebs im näheren Umfeld bereits Dreifacherfahrung hat....

bitte wende dich an jemanden, der dir WIRKLICH weiterhelfen kann, ich weiß nur daß einer meiner leider auch bekannten Betroffenen in die USA geflogen ist - dort gibt es anscheinend bei bestimmten Ausprägungsformen echte Koryphäen, aber ich muß auch sagen es war ein anderes Krankheitsbild - also kein Bauchspeicheldrüsenkrebs, weil du weißt sicher daß bei dieser Ausprägungsform die Heilungschance leider sehr gering ist

Alles alles Gute!
 
Lieben Dank für Dein Posting.
Ich erhoffe mir hier keine wirklichen realen Ratschläge, ich bin einfach nur absolut am Boden.
Und jeder kleine Hinweis stärkt einen, dass man nicht alleine ist.
 
PS: dass es in den USA auch für diese Krebsform geniale Ärzte gibt habe ich auch schon im WEB gesehen.
Die erste Visite für 12.000 Dollar.
Ich habe das Geld, aber die Angst irgend welchen Leuten die am Leid anderer Geld verdienen ist groß.
 
Ich bin betrunken. Wo soll ich es posten? Liebe und Beziehung? Ich habe einfach kein Forum gefunden.
Ich will auch niemanden belästigen, war halt einfach ein Notruf in diese Welt.
Ich kann dir leider nicht helfen, aber ich wünsch euch ganz ganz ganz viel Glück, dass der Kelch an euch gut vorüber geht 😔
 
Mein Frau hat heute die Diagnose Bauchspeicheldrüsenkrebs erhalten.
56 Jahre kein Alkohol, kein Nikotin, Vegetarier, Joggerin, einfach immer gesund gelebt.
Den Tod meiner zweiten Ehefrau überstehe ich glaube nicht.
Habt ihr irgendwelche Erfahrungen, Tipps, private Behandlungen im Ausland?
Das tut mir von Herzen leid! Alles Gute für euch und speziell deine Frau!
 
Zurück
Oben