- Reaktionen
- 119.010
- Checks
- 49
Ja in der Safe Zone kann das jeder... Aber wenn du das immer und überall zu Stande bringen kannst, dann ist das schon befreiendDas kann ich auf den Klo wunderbar!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja in der Safe Zone kann das jeder... Aber wenn du das immer und überall zu Stande bringen kannst, dann ist das schon befreiendDas kann ich auf den Klo wunderbar!
Ne, das brauche ich nicht.Ja in der Safe Zone kann das jeder... Aber wenn du das immer und überall zu Stande bringen kannst, dann ist das schon befreiend
Danke!Aufkleber, das habe ich glatt googeln müssen
Pickerl Wiki
Ist der Storch im Anflug?i bekomm in letzter zeit immer werbung von rosa und himmelblauen trinkflaschen
Das heißt: Es wird a bua, oder a madl.i bekomm in letzter zeit immer werbung von rosa und himmelblauen trinkflaschen
Es gibt sie auch in Gelb, Rot, Grün, usw...i bekomm in letzter zeit immer werbung von rosa und himmelblauen trinkflaschen
Kommt drauf an ob man Bergschuhe oder nicht trägt dabei, hab ich mir sagen lassen.Das heißt: Es wird a bua, oder a madl.
... von der chinesischen pendelärztin?Kommt drauf an ob man Bergschuhe oder nicht trägt dabei, hab ich mir sagen lassen.
na, danke. 2 reichn.Ist der Storch im Anflug?
Nein, weil sich Bergschuhe nicht eigenen als Pendel.... von der chinesischen pendelärztin?
Man lernt nie ausNein, weil sich Bergschuhe nicht eigenen als Pendel.
Na hoffentlich hast genug süßes daheim...! Was Red ich
Meine Nase ist verlegt weil ich geweint habe ..
Und ich will schlafen und telefoniere noch..
Und ich muss lulu ..
Und ich habe mich gestern mit irgendwas in die Zehe geschnitten und es vorher erst bemerkt..
Und meine Nase ist verlegt ..
Tantchen kommt, drücken, pusten, einen verkloppen....was hilft am meisten?Meine Nase ist verlegt weil ich geweint habe ..
Und ich will schlafen und telefoniere noch..
Und ich muss lulu ..
Und ich habe mich gestern mit irgendwas in die Zehe geschnitten und es vorher erst bemerkt..
Und meine Nase ist verlegt ..