- Reaktionen
- 39.961
Nana!ich steig dann mit sicherheit und die nächste rein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nana!ich steig dann mit sicherheit und die nächste rein
du host a spundus?Ich hab auch ghofft, dass @petseit den thread bis jetz übersegn hot....
Aus is jetz mit der Ruah do....
I sieg mi schon wieda im Mistkübel....
Kübelkind....
Das wäre mir nie passiert......vorm hofer hat heute ein hund hingschissen und i bin ned einigestiegen
@Mitglied #506008 ist sehr radikal.Mitm stanley Messer unten am Rucksack mal kurz anritzen, Ballast ablassen, dann hast mehr Platz....
Na. Passiert eh, was passieren soll. Und was nit, das nit.du host a spundus?
bei meim ex-stammhofer hot amoi a oide frau ins lager einegschissnvorm hofer hat heute ein hund hingschissen und i bin ned einigestiegen
Moanst?Na. Passiert eh, was passieren soll. Und was nit, das nit.
bei meim ex-stammhofer hot amoi a oide frau ins lager einegschissn
deswegen hättest die steiermork owa ned verlassen müssenbei meim ex-stammhofer hot amoi a oide frau ins lager einegschissn
sch... draufdeswegen hättest die steiermork owa ned verlassen müssen
nix lust wieder zurück zu kommen?sch... drauf
ELISE, kann ich mich heute mal an deinen Rüssel kuscheln? Ich brauche das gerade! Habe etwas Sorgen.Mir is kolt....brrrr
dort waht owa a rauer wind, wenn sie schnarchtELISE, kann ich mich heute mal an deinen Rüssel kuscheln? Ich brauche das gerade! Habe etwas Sorgen.
irgendwaunn vl....nix lust wieder zurück zu kommen?
zu besuch is scho klor, owa is deine heimatirgendwaunn vl....
bin owa eh öfters zu besuch
do bin i ah stoiz draufzu besuch is scho klor, owa is deine heimat
wirst zum starI hab ATV im Haus….
wor damals a tolles wochenende mit euch und du als fremdenführerdo bin i ah stoiz drauf
Eher Anti…. Hab mi grad unbeliebt gemacht ( und es is ma wurscht- lieber ehrlich als falsch und verlogen)wirst zum star