L
Gast
(Gelöschter Account)
Ich…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wurscht... glaubn eh alle das, was sie glaubn wollen.Eher Anti…. Hab mi grad unbeliebt gemacht ( und es is ma wurscht- lieber ehrlich als falsch und verlogen)
Du Ferkel!Ich habe gerade Maroni ins Backrohr gegeben.
Du immer!ELISE, kann ich mich heute mal an deinen Rüssel kuscheln? Ich brauche das gerade! Habe etwas Sorgen.
Pfusch am Bau`?? Wachstube Ottakring??? Teenager werden Mütter?? oder oder Forsthaus RAMPENSAU???????I hab ATV im Haus….
Und wann gehts auf Sendung?Pfusch am Bau`?? Wachstube Ottakring??? Teenager werden Mütter?? oder oder Forsthaus RAMPENSAU???????
Gute Auswahl- is dabeiPfusch am Bau`?? Wachstube Ottakring??? Teenager werden Mütter?? oder oder Forsthaus RAMPENSAU???????
Was hast Du denn gemacht?Eher Anti…. Hab mi grad unbeliebt gemacht ( und es is ma wurscht- lieber ehrlich als falsch und verlogen)
Ich hab ja den Ŕüssel deshalb, dass der zum Fenster raus schnarcht und sabbert! Und mein Hexlein kuschelt sanft an meiner Brust....dort waht owa a rauer wind, wenn sie schnarcht
I hab ATV im Haus….
i wü mitkuschelnIch hab ja den Ŕüssel deshalb, dass der zum Fenster raus schnarcht und sabbert! Und mein Hexlein kuschelt sanft an meiner Brust....
I wüll a sovül....i wü mitkuscheln
eh klorI wüll a sovül....
Freiwillig?nix lust wieder zurück zu kommen?
ois aundare taugt eh nixFreiwillig?
Was genau?Es is, um das gutnachbarschaftlich zu formulieren, zappenduster....
... das Draußen....Was genau?